Spiegelverlängerung Towing Mirrors Durango 3.Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Dez. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Besenbüren
Hellau
Welche Spiegelverbreiterungen könnt Ihr empfehlen? Ich sehe leider für den 3rd.Gen. Durango kein Originalteil von Mopar, auch finde ich nichts, was passgenau auf den Spiegel passen würde. Also bleibt nur solch hässliches Zeugs, was irgendwie an den Spiegel rangepappt werden muss.
Was benutzt denn Ihr?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einen 2,5m breiten Wohnwagen und diese Spiegel: https://www.fritz-berger.de/product...=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H

Ich habe sie seitenverkehrt montiert und damit dann jeweils unter dem Spiegel eingeklemmt, kann man auf dem ersten Bild auf https://reise.walther.bayern/las-dunas/ ganz gut erkennen


Danke. Und wie sind Diese in Sachen vibrieren? Die letzten die ich hatte (gemietet mit WoWa) waren extrem nervös und man hat das Hintere kaum erkennen können.
 
Genau diese Spiegel haben wir auch bei uns im Shop.
Unsere Kunden berichten auch nur Gutes.
Sehr wenig Vibration, ordentlicher und fester Sitz.
 
Wir haben einen 2,5m breiten Wohnwagen und diese Spiegel: https://www.fritz-berger.de/product...=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H

Ich habe sie seitenverkehrt montiert und damit dann jeweils unter dem Spiegel eingeklemmt, kann man auf dem ersten Bild auf https://reise.walther.bayern/las-dunas/ ganz gut erkennen


...übrigens....Hammer Bilder von Deinen Reisen!!! Cool aber auch, dass da früher noch ein SEAT mit dabei war
;-)

Süss so im Vergleich zum heutigen Fahrzeug von Dir
:-)
 
...übrigens....Hammer Bilder von Deinen Reisen!!! Cool aber auch, dass da früher noch ein SEAT mit dabei war
;-)

Süss so im Vergleich zum heutigen Fahrzeug von Dir
:-)

:)
Mein Favorit ist und bleibt Norwegen, da sind die Bilder schon toll, aber das Original - träum... Zu dem Zeitpunkt fuhr ich noch einen Audi A2 1.2TDi (mit realen(!) 3.4/100km Verbrauch).

Und wenn Du den Seat süß findest - die ersten Fahrten mit dem Wohnwagen hing dieser an einem Golf Variant, das war ein interessantes Verhältnis von Hänger zu Zugfahrzeug.
 
ich hab die hier: https://www.obelink.de/haba-scope-wohnwagenspiegel.html?category_params=s_company=2&category_id=2877
Die Klemmen haben je 2 Einstellschrauben, einmal zur Befestigung am Aussenspiegel und einmal zum Fixieren des Zusatzspiegels.
Damit lässt sich auch die Länge variieren, je nach Breite des Wohnwagens.

Jürgen, passen die auch bei meinem GEN4?

ich suche ebenfalls Aussenspiegel, da unser Motorböötchen 2.55m breit ist und der WoWa auch 2.50 misst.
 

Neueste Beiträge

Oben