Suche Charger SRT 8 OEM Felge 20" x 9J ET25,5 LK115

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Suche Charger SRT 8 OEM Felge 20" x 9J ET25,5 LK115

Beitragvon Widdy » 5. Feb 2016 15:44

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum.
Möchte mich eben kurz vorstellen:

Ich komme aus Syke bei Bremen, bin 36 Jahre alt und fahre seit letzen Jahr (also 03.2015) einen Dodge Charger SRT 8 MY2014. Hatte bei der Zulassung 25km auf der Uhr.
Bisher ein wundervolles KFZ, daß bisher keine Probleme oder Zicken gemacht hat.
Km-Stand jetzt 21.000 km davon 19.000 km auf Gas mit Prins VSI 2.0 (2 Verdampfer, Schläuche etc. 8mm Durchmesser, lila Düsen, Zylindertank im Kofferraum auf der Hinterachse 92 Liter Brutto)

Zur Zeit fahre ich Winterreifen auf 18" Rial Felgen (Modell Como).
Leider nicht legal. TÜV will mir die nicht eintragen...

Daher suche ich einen weiteren Satz der Originalen OEM SRT8 Felge auf welche ich denn Winterbereifung ziehen lassen will...
Mit den 18" fährt es sich einfach nur bisch****!

Daher meine Frage...
Wer kann mir diese Felge anbieten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Widdy
Newbie
Newbie
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
Themenstarter
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2015
Letzter Besuch: 6. Feb 2016 22:00
Wohnort: Syke

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder