Dodge Challenger Bordbuch,Serviceheft ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Mai 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordfriesland
Hallo, ich hab da mal ne Frage an alle Challenger Besitzer,
habt ihr ein Bordbuch und ein Serviceheft mit eurem Fahrzeug bekommen ? woran kann ich dann sehen ob die Intervalle eingehalten wurden ? wird das irgenwo eingetragen und woran erkenne ich denn wann wieder eine Wartung nötig ist.
 
ein paar Angaben wären schön.

Bei einem neuen Challi kannst ja den Wratungsplan googlen.

Ist er älteren Jahrganges?
 
Dies sind die Orignial Intervalle gemäss Handbuch. In Europe wird aber ein Ölwechsel alle 12t KM vorgeschrieben (so wie ich informiert bin)
Ansonsten frag doch einfach bei einem Händler nach.

Du findest das Handbuch auch als PDF im Internet
 

Anhänge

  • Chally5.png
    Chally5.png
    35,5 KB · Aufrufe: 115
  • Chally4.png
    Chally4.png
    41 KB · Aufrufe: 123
  • Chally3.png
    Chally3.png
    39,9 KB · Aufrufe: 117
  • Chally2.png
    Chally2.png
    37 KB · Aufrufe: 114
  • Chally1.png
    Chally1.png
    30 KB · Aufrufe: 117
Oben