Dodge Nitro

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Feb. 2014
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Ort
Südbrookmerland
Hallo!

Habe meinen RAM vor ca. einem Jahr verkauft ,was ich sehr bereue!!!
Nun möchte ich mir einen Dodge Nitro zulegen.
Dachte so bis 18000 € .

Kennt sich jemand damit aus?

Welches ist das beste Model ? Der R/T?
Was kosten so die Steuern ?!

Vielleicht hat ja einer schon erfahrungen !!

Danke !!!
:P
 
Moin ich hab nen 2011 4,0 Benzin vor 3 Jahren neu gekauft als Lagerware, Steuern ca. 550€
Ist ein SXT mit Vollausstattung, die 20' Zöller gammeln schon ab Werk hab auf 18' umgerüstet bis auf den Wärmetauscher der bei ca. 20 000 km zu war und auf Garantie gemacht wurde habe ich keine Probleme. Verbrauch in der Stadt bei ca. 11-13 Liter.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die nach CO besteuert werden wird sich das beim Benziner nicht viel nehmen ob 4,0 oder 3,7
 
Ich habe meiner Freundin vor einem halben Jahr einen Nitro 2,8l CRD Diesel gekauft! Top Wagen! Bin sehr sehr zufrieden! Brauch 11l/100km.
Versicherung ist bei mir günstig, da ich einen Flottentarif habe, habe aber auch anderes gehört.
Steuer weiss ich jetzt garnicht.
Ich finde ihn gerade in Silber totschick und edel !!! (Bild ist in meiner Galerie)
 
Hab ich vergessen:
Wärmetauscher ist ein Problem!
Vorher zwei Nitro angeschaut, bei beiden ging im Sommer die Heizung nicht richtig!
Jetzt ist es ja kalt, trotzdem Heizung richtig checken!! (Rep kostet glaube ich um die 1000 €uronis beim Freundlichen)
 
Oben