Blende Automatikwahlhebel

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Blende Automatikwahlhebel

Beitragvon hotch » 19. Jan 2016 09:20

Hallo zusammen,

mein Durango war letztes Jahr zum Rückruf beim Chrysler-Händler. Dort wurde etwas am Instrumentenpanel geprüft. Ich vermute, dass hier ggf. die Verkleidung unter dem Lenkrad demontiert wurde.

Seit dieser Zeit hält meine Blende (bei einem Schaltwagen würde man wohl vom Schaltsack sprechen) vom Automatikwahlhebel nicht mehr richtig. Egal wie ich diesen Schaltsack auch einklipse, er löst sich immer wieder. Ich vermute, dass hier eine Plastiknase oder ähnliches gebrochen ist. Kennt jemand zufällig den englischen Begriff des ganzen, nach dem ich mal googeln könnte?

Ich würde mir einstweilen damit behelfen, diesen Schaltsack mit einem Klebepunkt zu fixieren. Eine flächige Verklebung möchte ich nicht, da ich das Teil dann nicht mehr gelöst bekomme. Ich hätte jetzt wahrscheinlich für diesen Klebepunkt Heißkleber genommen. Habt ihr ggf. einen besseren Vorschlag für mich?

Gruß
Holger
Dodge Durango 2005 5.7 HEMI AWD Limited mit LPG
Benutzeravatar
hotch
QuadCab
QuadCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Alter: 37
Beiträge: 281
Bilder: 8
Registriert: 05.09.2014
Letzter Besuch: Gestern 20:59
Wohnort: Oberpfalz

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder