Durango und Xenon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cognitanus

Mannschaftskabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
4.031
Reaktionspunkte
22
Ort
Heinsberg
Weiß zufällig jemand, was der Durango der 3. Gen. für Xenon-Brenner benötigt? Eine meiner beiden Lampen leuchtet in lauwarmem rosa (würde nach Köln passen), ist also defekt, ich würde dann gleich beide tauschen.
Weiß jemand, was für Brenner benötigt werden? Im FM steht nur, was für Halogenlampen benötigt werden, bei HID wird auf die WErkstatt verwiesen.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie man die Lampen tauscht. FM, siehe oben. Hat schon mal jemand die kompletten Scheinwerfer ausgebaut und hat Tips oder 'ne bebilderte Anleitung?

Falls ja -> vielen Dank :mrgreen:
 
Danke erst mal [schild=11,1,000000,C0C0C0]Danke !!![/schild]

hätte ich ja selbst drauf kommen können, bei 'nem Hersteller zu schauen, aber nach der letzten Nachtschicht und 10 Tagen am Stück schuften :oops:

Wenn jetzt schon mal einer die Lampen gewechselt hat oder 'nen Scheinwerfer ausgebaut hat, wäre perfekt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 'ne Frage, hat jemand 'nen Stromlaufplan für'n 2011er Durango?
Beim Umbau sind die Sidemarker abgeklemmt und der vordere Blinker blinkt nur, wenn ich das in Ami-Foren richtig deute, sollte das eine 2-Faden-Birne sein, die zugleich Standlicht ist oder? Als Ersatz gibt es LEDs, die weiß leuchten und zusätzlich orange blinken, dann hätte ich nicht das Problem des orangen Standlichtes. Wenn ich den Salat Anfang nächsten Jahres auseinander habe, würde ich alles wieder wie original an klemmen wollen und die zusätzlich in den Fernlichtreflektor gebauten Standlichter ausbauen, dazu benötige ich aber 'nen Stromlaufplan.

Vielen Dank im voraus.
 
Vielen Dank !

Leider funzt der Link zur Zeit nciht, ich hoffe mal, er kehrt zurück :mrgreen:

Ich werde das Projekt "Lampen am Durango vorn tauschen" auf nächstes Jahr verschieben, wenn ich genau weiß, was wie und wo angeschlossen ist.
 
Oben