RAM Van B2500 - Vordersitze mit Armlehnen oder Captain Chair

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
18
Ort
Münster
Hallo zusammen,
ich fahre seit einem Jahr einen RAM Van B2500 (Bj. 2000, 5.2 V8) und bin sehr zufrieden damit - nur mein herunterhängender rechter Arm störte mich von Anfang an sehr. Da ich immer wieder Fotos von FZ mit Armlehnen an den Vordersitzen sehe, meine Fragen:
  • Gibt es Sitze zum Nachrüsten (neu, gebraucht, WO)?
  • Gibt es andere Modelle von Chrysler / Dodge mit Armlehnensitzen, die in einen RAM Van passen?
  • Gibt es vielleicht einen Ausrüster von WOMOS, der so etwas, evt. als Captain Chair, passend und erschwinglich in NRW anbietet?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Grüße
    Frank
 


Hab diese in ´nem 2000er Schlachtvan, die haben je eine Armlehne auf der Fahrzeuginnenseite. Diese sind aber leider schon zu 95% verkauft.
 
Guck dich mal auf ebay und den großen ami schrottplatzen in D rum, da gibts bestimmt noch ne innenaustattung!
 
[ Bild ]

Hab diese in ´nem 2000er Schlachtvan, die haben je eine Armlehne auf der Fahrzeuginnenseite. Diese sind aber leider schon zu 95% verkauft.

Kannst Du mir Bescheid geben, wenn doch noch nicht verkauft? Das wäre ziemlich exakt das, was ich suche. Danke. Frank
 
Guck dich mal auf ebay und den großen ami schrottplatzen in D rum, da gibts bestimmt noch ne innenaustattung!

Bei ebay ist im Moment nix zu wollen. Und die großen Schrottplätze kenne ich nicht - bin noch nicht so lange dabei. Irgendein Tipp vielleicht? Vielen Dank - Frank.
 
Morlock motors - Die haben hauptsächlich Army fzg, ich weiß nicht ob die ne große auswahl ahben, denke eher nicht. aber fragen schadet nicht!
hellskitchen - Der hat viel rumfliegen, da dürfte evtl. was dabei sein.


oder mal auf mobile/autoscout vorbeischnuppern, da gibts auf öfters mal schlachtfzg für relativ wenig geld!
 
Meine Sitze wurden am WE abgeholt. Stehen also nicht mehr zur Depatte. Meiner Meinung nach hatten die Army-Vans meist die einfachen Komplettkunstledersitze ohne Armlehnen drin.
 
Rud' doch dort mal an -> https://www.american-vans.com/index.html ... auch wenn die auf Chevy-Vans spezialisiert sind ... die Innenausstattung ist ja weitestgehend identisch.
Evtl. habe die eine Idee, wo man bei dir in der Nähe nachfragen könnte ... oder haben selbst noch was "rumfliegen" ...
 
Danke - auch danach hatte ich hier gesucht: Ein anderes Modell, dessen Sitze passen könnten. Das verdoppelt meine Trefferchancen
:-D
 
Oben