Rad Reifen Kombinationen Charger RT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Nov. 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich brauche ein paar Tipps für mögliche Felgen und Winterreifen in 18 Zoll die ich auch eingetragen (2014 er Charger RT) bekomme. Ich wollte meine 20 er Chromfelgen nicht dem Winter opfern.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Konkrete Vorschläge welche ich wo kaufen könnte wären super.

Marc
 
@ Roy #1 du wirst meiner sicher nicht :mrgreen: , ich dachte das gerade solche Informationen schneller und einfacher über ein Forum zu finden sind.
In diesem anscheinend nicht, unbrauchbare Kommentare sterben anscheinend nie aus. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18" sollte kein Prob sein, ist doch als Standard eingetragen.
Felge, nur mit original "Chrysler" Schriftzeichen drin, alles andere geht nur mit aufwendiger Einzelabnahme - wenn überhaupt.
 
moin,
leider nicht, meiner hat ab Werk die 20 er montiert und die sind auch eingetragen. Ich habe nur keine Lust mir für viel Geld Felgen zu kaufen und die dann nicht eingetragen zu bekommen. Chrysler, müssten ja die vom 300c passen. Da gibt es ja sicherlich schon Erfahrungswerte die geteilt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, 20" halt, es muß Chrysler in der Felge stehen. Rest...... s. oben !
 
Moin,

ich suche einen Chargerfahrer, der die originalen 18 Zoll Felgen (am besten die Chrom Clad) mit 235er Reifen fährt und eingetragen hat.
Habe einen Satz Originalfelgen mit M+S Reifen erstanden und muss dem Tüv Menschen jetzt irgendwie dazu bekommen diese auch abzunehmen. Oder reicht dem für die Eintragung die eingestanzte Teilenummer.
Bei mir im Schein sind die 20er eingetragen und wollte die 18 er jetzt zusätzlich für meine Winterräder eintragen lassen.

Gruß
Marc
 
tut mir leid habe auch nur die 20er drauf. solange du doch papiere zu den felgen hast ist esdoch okay. ansonsten sollen die mal im pc schauen und finden bestimmt eine eintragung dafür.
 
Hallo Marc,
habe einen 2012 R/T mit 18" Felgen, sind Original.
schick mir morgen eine e-mail, dann könntze ich Dir einen Auszug vom Fahrzeugschein senden.
e.mail

Grüße
Manfred
 
Hallo Manfred,

sorry, habe ich erst jetzt gesehen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte einen wissenden TÜV Prüfer, der fand meinen Charger total Klasse
:)
. Da hatte ich schon mal gute Karten. Der prüft gerne die Amis. Er hat mir die Räder eingetragen.
Viele Grüße
Marc
 
Oben