Versicherung Challenger SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Registriert
28. Dez. 2007
Beiträge
51.101
Reaktionspunkte
5.994
Ort
57520 Molzhain
Was bezahlt ihr für euren Challi?
Mein Makler ist auf der Suche nach was günstigeren, kann aber nix brauchbares finden :roll:
 
Also, Makler ist fündig geworden. Bin jetzt bei der Axa, Vergleichsauto ist ein MB CL600, und kostet VK bei SF5 ca. 900€/Jahr. Kravag lag davor bei 2100€/Jahr.
 
Mein Charger ist bei der HDÍ versichert gewehn.
900Eiros vo 02-11 bei SF 13 Haftpf und SF 21Voll
 
1 zu 1 vergleichen ist eh schwierig. Da gibts soviel was da in den Preis reinspielt. Region, Jahreslaufleistung, spezielle Rabatte......
 
Mir fällt es außerordendlich schwer für die o.g. Fahrzeuge eine Versicherung zu finden.In der Regel sind diese PKW`s
nicht bei den Versicherungen gelistet.Meist bekommt man dann nur die Antwort:Da können wir ihnen auch nicht weiterhelfen.Aber vielleicht einer von Euch???
 
hab zwar n charger, aber dürfte versicherungsmäßig auf das selbe hinauslaufen...

HDI Vollkasko : 1300€ / anno - SF 9 (TK und VK)
HUK Vollkasko: 1500€ / anno - SF14 (TK und VK)

Muss dazu sagen, das die HDI ein Vergleichsfahrzeug (Chrysler 300C) heranzieht - die HUK nicht.
Jeweils mit Rabatschutz (ein schaden im Jahr frei ohne Zurückstufung der SF), sowie 100% Neuwagenbeschaffung in den ersten 3 Jahren (gilt nur für Neuwagen)...




VG hoffe geholfen zu haben
:lol:
 
Meine Angebote wären die reinste Freude für Vergleichsportale. So der Charger gelistet wäre. Da sind die beworbenen 800 € Ersparnis nen Witz.

Bestes Angebot 1035 € vs. höchstes Angebot 4652,80 € !!!! (bei 35% Beitragssatz, SF 11, Haftpflicht + VK)
 
habe heute nun auch endlich meine Versicherung wechseln können.
Habe vorher bei der WGV mit einer SF7 1260 € jährlich gezahlt.
Nun zahle ich rund 800 € jährlich mit besserem Schutz.
Schutzbrief ,freie Werkstattwahl , Tierschäden egal ob gefiedert oder mit Haaren.
Ich denke das ist echt ne mega Ersparniss.
Falls das jemand bei sich mal durchrechnen lassen will,
einfach mal ne PN
 
Und warum so geheimnisvoll? Ist das etwa nicht legal? Wäre doch für alle interessant, so ein Angebot
 
Ich bin mit der Miez und dem Camaro bei unserem User Mayday hier im Forum.
Imho unschlagbar....
 
Daran ist nichts geheimes.Damit es aber nun mal berechnet werden kann ,vom Versicherungsmakler , braucht er eure Daten.Kannst die auch hier ins Forum stellen, aber über Pn lässt es sich glaube besser machen.
 
bin mit meinem Challenger bei der Basler Securitas...zahle auch Vollkasko 1300€/pa
SF17, freie Werkstatt Wahl, Wildschäden usw bin echt sehr zufrieden =D>
ich hatte bei diversen Versicherungen angefragt und keiner wollte mir Ihn versichern, oder zu total überzogenen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit meinem Challenger Hellcat bei der Mecklenburgischen versichert. Kostet mich mit Vollkasko ca 850 € im Jahr. War ziemlich überrascht über diesen niedrigen Beitrag.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich wirklich wenig fahre, unter 10.000 km im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit meinem Challenger Hellcat bei der Mecklenburgischen versichert. Kostet mich mit Vollkasko ca 850 € im Jahr. War ziemlich überrascht über diesen niedrigen Beitrag.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich wirklich wenig fahre, unter 10.000 km im Jahr.

Also das ist wahrlich günstig :shock:
 
Allerdings. SF 5 und als Referenz den Chrysler 300C SRT 8. Die Leistung ist wohl auch nicht wirklich relevant für die Versicherung.
 
Charger SRT bei der Gothaer über Mayday bei sf15 und ab 1000/150 hab ich ohne Rabatt 890 euro pro Jahr und jetzt mit Rabatt weil ich mit der Privathaftpflicht und Hausrat gewechselt habe noch nen 100er weniger.
 
Oben