Dodge Charger Neuer motor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Nov. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Guten tag kann mir einer helfen
Ich suche für eine dodge Charger einen austauschmotor oder neune motor.
Technische daten BJ2006,2,7l V6 196PS
Wen weiner was weis wo man eine motor bekommt in der nähe von bayern dan bitte antwort mir
Vielen Danke
MFG
 
Welcome.
Satzzeichen und einigermaßen angepasste Schreibweise sind ebenfalls keine Schande. Denke, wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich auch ein wenig Mühe geben.
Ansonsten - viel Erfolg!
 
Mensch wie könnt Ihr denn so unfreundlich sein :mrgreen: :redhotevil: :mrgreen:

btw: Tach
 
Bei den Rechtschreib-/Grammatik/Satzzeichenfehlern, gehe ich mal davon aus, das es sich nicht um einen gebürtigen Bundesbürger handelt, darauf sollte man ein wenig Rücksicht nehmen. Eine kurze Vorstellung wäre trotzdem nicht verkehrt. Und mehr Info´s zum Motor verhelfen zu mehr Lösungsvorschlägen. Was ist mit dem "alten" Motor ? Evtl. kann man den zu ´nem Motorbauer geben und revidieren lassen. Viel Glück bei der Suche.
 
Was ist mit dem "alten" Motor ? Evtl. kann man den zu ´nem Motorbauer geben und revidieren lassen. Viel Glück bei der Suche.

Wahrscheinlich hat er schon 100tkm drauf. Und jetzt will er einfach einen neuen.
Die 2,7 Liter sind ja nicht so haltbar. Scheinen ja auch schon zwei Zylinder zu fehlen :mrgreen: :mrgreen:
 
2.7l sind durchaus haltbar, aber wohl nicht dieser spezielle Motor.
Es gibt sicherlich gebrauchte 2.7er Motoren.
Ich denke, die Frage wäre ein bißchen besser im 300c-forum.de platziert, da dort mehr Erfahrung herrscht, weil die 2.7er auch im 300C verbaut wurden !
 
Oben