scheinwerferbirne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Hi Leute, ich fahre einen Dodge Nitro 2,8, habe sehr oft Lichtausfall auf der rechten Seite und jetzt auch noch Standlicht Birne defekt. Bisher Werkstatt kosten. Kann mir jemand sagen, wie ich das selber machen kann ? Danke
 
welcome.

ich wuerde mal die spanning und stromstaerke pruefen. und auch, ob der scheinwerfer wackelt und stark vibriert, das kann die birnen beschaedigen.
und was ist oft?
dass mal ne birne ausbrennt ist normal- die frage ist- nach wie lange?
 
Hi user,
da ich keinerlei Informationen über das Wechseln der Scheinwerfer Birne erhalten habe, begab ich mich doch noch einmal in eine Werkstatt, lies diese dort wechseln. Ich sah zu. Um diese zu wechseln benötigt man sehr kleine Hände, da der Luftfilter gleich daneben ist. Auch zum Erstaunen des Mechanikers saß diese sehr fest, das ein Schraubenzieher zum heraushebeln verwendet werden musste, das Einsetzen ging etwas leichter. Das wechseln der Standlicht Birne ging besser, Birne eine halbe Runde nach links drehen und schon ist diese raus, Einsetzen entgegen gesetzt eindrehen.
 
*Klugscheissmodus An*
Sag mal,hast du nen elektrischen Birnenbaum daheim :idea: :roll: Es ist und bleibt ne Lampe und kein elektrisches Obst :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*Klugscheissmodus Aus*
 
*Klugscheissmodus An*
Sag mal,hast du nen elektrischen Birnenbaum daheim :idea: :roll: Es ist und bleibt ne Lampe und kein elektrisches Obst :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*Klugscheissmodus Aus*

:mrgreen: :mrgreen: =D> =D>
 
Oben