viele Technik fragen Durango 2014 3,6L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Weißenfels
Hallo ich habe leider etliche fragen zu mein Baby,leider hab ich kein Handbuch und ich will nix falsch machen.
1 ÖL: 5w20 ist klar aber wieviel und spezial welches? Ich habe zwar eine Werkstatt aber kein Vertragshändler in der nähe. Ich würde alles bestellen und mitbringen.Wie sieht es aus mit den zurückstellen der Service Anzeige geht das mit OBD2 geräten von Ebay für Dodge, hat jemand erfahrung ? Oder gibt es eine Tastenkombi. :cry:

2 Meine Batterie macht schlapp allerdings fällt mir ein das ich keine Code Karte mitbekommen habe. Gibt es welche für Dodge oder passiert da nix, wenn ich die Batterie wechsel?

3 Hat einer Erfahrung Customtronix ? Ich habe mich in Chrysler forum und in CTX angemeldet, aber leider kann ich nix machen, weil ich keine bestättigungs Mail bekomme (In Spam ordner hab ich auch geguckt).Ich darf auch niemanden anschreiben weil ich keine rechte habe ..... ist echt dämlich

4 Weiß jemand was für Glühobst in den Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer drin ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in vorraus
:|
 
Was genau willst Du zu Customtronix wissen? Habe RAX Silver drin mit Front- und Hängerkamera. Wenn die Mails nicht durchkommen den Spamfilter prüfen oder eine temporäre andere Adresse bei Google & Co besorgen.
 
Also Spam hab ich mehrmals tagelang probiert ohne Erfolg also noch mal neu registrieren. Ich wollt wissen zwecks navi ob das funzt und was alles drum her rum kostet für die software mit Chrysler Rabatt. Kann man noch dvbt mit kaufen bei den? Sowas würde ich gern wissen wollen
 
Navi muss über einen Code vom Händler bei Dodge freigeschaltet werden (gegen Geld). Danach gibt es von Customtronix aktuelles Kartenwerk und freie Updates dafür.

Wenn es hängt und auch bei Fragen einfach direkt per Mail Customtronix anschreiben - erfahrungsgemäß (auch meine eigene) sehr netter Kontakt.

DVB-T habe ich keine Ahnung - habe "nur" DAB drin. (und das Rear Entainment mit blu ray)
 
Model 2014 und schon die batterie kaputt?
Hab seit 2011 immer noch die erste drin

naja das Mistvieh von Marder war gleich am ersten Tag drin. Jetzt nicht mehr :oops: weil der Motorblock unter Strom steht durch mein Marder Schreck. Kann ja sein das die Batterie zu klein dafür ist. Aufjedenfall zeigt die 8v an und während der Fahrt wird sie etwas über die Hälfte geladen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 195
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 201
Der Wagen ist gerade nicht da - ich hoffe, ich denke nachher dran mal nachzuschauen. Aber aus meiner Erinnerung war auch bei mir immer <8V (hatte das geschaut, als ich die Frontkamera direkt an die Batterie geklemmt hatte).

Und 14V ist natürlich die erwartete Anzeige, wenn die Lichtmaschine läuft.
 
Der Wagen ist gerade nicht da - ich hoffe, ich denke nachher dran mal nachzuschauen. Aber aus meiner Erinnerung war auch bei mir immer <8V (hatte das geschaut, als ich die Frontkamera direkt an die Batterie geklemmt hatte).

Und 14V ist natürlich die erwartete Anzeige, wenn die Lichtmaschine läuft.


14-15v je nach Fahrweise hab ich auch das ist ja okay bloß die wird auch bei weiten Strecken halt nur nicht voll. Achso hast du zu dein Dodge eine Radio Karte bekommen falls man die Batterie abklemmt damit man das entsperren kann ?
 
Laut meinem Händler braucht man die nicht, weil die Bordelektronik mit dem Radio verheiratet wurde und auch nach Batterie-Abklemmen das Radio wieder aktiviert wird. Wie weit ich ausgerechnet dem Händler trauen kann ist dann eine andere Frage...
 

Neueste Beiträge

Oben