Frage an 2007er Chargerfahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Dez. 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Frankfurt
Hi Leute,

kann mir bitte jemand dabei behilflich sein, herauszufinden welche Felgen auf einen 2007er Charger R/T drauf dürfen?
Für die derzeitig, durch den Vorbesitzer, drauf montierten Felgen gibt es nur ein Gutachten für einen Chrysler 300C.
Im Sommer fahre ich ja auf den originalen Dodge Felgen.
Was für Felgen fahrt ihr denn auf eurem Charger?

Der TÜV sagt er kann mir keine Auskunft geben und der Reifenhersteller Dezent sagte mir heute am Telefon, er habe keine Felgen, welche auch ein Gutachten für meinen Wagen haben. :?

Würde mich sehr über Hilfe und Infos freuen. :mrgreen:

LG
Ben
8)
 
Du wirst nie eine Felge finden wo der Charger im Gutachten steht. Ich fahre einen Challenger und habe das gleiche Problem. Mit einem Gutachten für den 300C solltest du die Felgen aber per Einzelabnahme auf deinem Charger eingetragen bekommen.
 
der charger und der 300C sind die gleichen autos- haben nur ne andere karosserie drauf- die felgen vom 300C sind eigentlich die gleichen. Und vom RT die felgen passen auch ohne problem- ist hier gaengig. ich wuerd einzelabnahme probieren.
 
Danke für die flotte Antwort.
Fahre nächste Woche nochmal zu einem Prüfer und frage mal an bzgl. Einzelabnahme.
Dann werde ich die aktuellen Felgen nur schwarz lackieren mache halt eine Einzelabnahme
:)


Ich hoffe das klappt alles.


LG
Ben
8)
 
Oben