Suche für DURANGO BJ 2014 Bedienungsanleitungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der typischen Fahrzeug- und Radiobedienungsanleitung für den Durango BJ 2014 auf deutsch .
Lt meinem Händler wäre dies angeblich unmöglich und müsse das nehmen was im Fahrzeug liegt :shock:

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich wo ich jene in deutscher Ausführung doch herbekommen könnte .
Danke Euch im Voraus
 
Also bei mir war eine beim Wagen mit dabei. Da es sich wohl um einen Wagen für die Schweiz handelte, war die in deutsch. Vielleicht mal Schweizer Importeure fragen?
 
VauMann doch, gibt es und liegt in meinem Handschuhfach. Zum Anschauen kann ich die auch mal weggeben, aber sonst brauche ich die selber
:)
 
:shock:
Mist , auch haben will :cry:
Aber eigentlich brauch mehr die ja nicht
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

bei mir war auch eine deutsche Anleitung dabei. Importiert über den AEC.

Gruß André
 
Hallo
Ist doch bei jedem neuen dabei
55 Euro für Kopie ist doch wohl nicht teuer
Sind paar hundert Seiten
mfg dorota
 
Hallo
Ist doch bei jedem neuen dabei
55 Euro für Kopie ist doch wohl nicht teuer
Sind paar hundert Seiten
mfg dorota

[-X Soviel ich weis, nur bei AEC Importen. Sonst muß der Händler die deutsche Bedienungsanleitung kaufen. Und AEC läst sich die natürlich bezahlen.
War mit Sicherheit nicht ganz billig für ACE. Hat ja über 400 Seiten. Machst´s aber schon sehr komfortabel. Vor allem die Sicherheitshinweise ! :twisted: :mrgreen:
Meiner Meinung nach, sollte sie aber Mittlerweile bei jedem Neuen dabei sein. Wie soll man sonst auch alles z.B. über UConnect und Keyless Entry&Go wissen.
;)
 
Danke an alle für Eure Hinweise
:)


dorota :
teuer hin oder her..
;)
... im Vergleich was ein jeder für Zubehör ausgiebt wohl eine Kleinigkeit
;)
....dachte das es evtl eine Möglichkeit giebt, jene Anleitungen runterladen zu können .
 
Oben