Eure Rückansicht (Nebelschluß- und Rückfahrleuchte)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Mai 2015
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Leute,

wie habt ihr die Rückleuchten fertig gemacht? Meiner hat so richtig hæßliche asbach Nebelschluß- und Rückfahrleuchten, die original Rücklichteinheit ist beim Import umgebaut worden von vorher Rückfahrlicht auf Blinker, daher der separate Rückfahrscheinwerfer.
Die Leuchten baue ich jetzt um in sowas wie unten gezeigt. Die werde ich mittig unter die Stoßstange bauen mit Nebelschlußleuchte links.

Postet doch mal Fotos von Euren.
 

Anhänge

  • IMG_20150703_135029.jpg
    IMG_20150703_135029.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 206
  • $T2eC16ZHJGUFFhtowk8-BScZlWzWew--60_57.JPG
    $T2eC16ZHJGUFFhtowk8-BScZlWzWew--60_57.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 198
Oben