Dodge RAM Viper SRT10 - Motorhaubendämmmatte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo,

suche für meinen SRT10 eine Motorhaubendämmmatte. Finde aber im Internet nix. Hat vielleicht jemand eine übrig oder kann mir einen link senden, wo ich die bestellen kann.

Gruß Bernd
 
Hallo

Habe eine bestellt bei Calonder in der Schweiz.

Es gibt Im Mopar zubehör eine...

Ich weis aber leider die Nummer nicht...

Sie kommt ca in 1 Woche..könnte Dir dan die nummer mitteilen.

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Teilenummer ist die 55350891AC. Mit der Nummer beim nächstgelegenen Chrysler/Dodge/Fiat-Händler nachfragen.
 
Meine is ausgebaut und lagert im Speicher.
Was bekommt man so für den Lappen ?
:-D

Mit der Post verschicken geht da wohl auch nicht.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine bestellt die kommt dan wohl mit Kurier...

Neu ist die um 75$

Bei mir wurde Dämmmate hingepapt anstatt die Originale zu montiern..weil es muss eine dran sein, steht so im Ausweis

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt eine Motorhaubendämmmatte und die ist sogar heil.
Hat mir

Worldwide Automotive
Stefan Cousin
Marktstraße 74
47798 Krefeld
https://www.wwa-cousin.de

02151/7892255
0172/2066000

besorgt. Der kann fast alles besorgen. Kann ich nur empfehlen.
 
Oben