Kühlflüssigkeit brodelt im Ausgleichsbehälter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beide Dichtflächen auf denen der Kühldeckel aufgeschraubt wird sind glatt, sauber, ohne Haarriss oder Korrosion? Hatte schon 2 mal das Problem, dass Die obere Dichtfläche beschädigt war, so daß das Kühlsystem beim Wiederabkühlen ( Wasser zieht sich wieder zusammen ) immer Luft aus der Umgebung anstatt Wasser aus dem Ausgleichsbehälter zog. Das führt dann auch zu deinen Symptomen.

nicht wirklich. was passieren wuerde waehre, dass der ausgleichsbehaelter irgendwann ueberlaeuft und luft im kuehlsystem ist, was dann aber wieder beim fahren rausgedrueckt warden wuerde.

ohne kuehlsystem abdruecken kann man nicht wirklich sagen, was das problem ist.
 
Oben