Dodge RAM 3500 maxi van springt nicht an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Aug. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bischofswerda
Tach schön Gemeinde.
War mit meinem Dodge beim treffen ist alles gut gegangen und plötzlich wollte er nicht mehr. Habe hier schon gelesen das es das Magnetventil sein könnte. Wo ist denn das verbaut? Das Relais auf der Fahrer Seite klickt immer wenn ich die Zündung anmache aber immer im gleichen Rhythmus wie die Benzin Pumpe.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

Es ist ein Dodge RAM 3500 van mit 5,9l BJ.2000
 
Was denn für ein magnetventil?:D

Kommt der anlasser überhaupt? Dreht der motor? Hast du nen zündfunke? Mal fehlercodes ausgelesen?
 
Mit was ausgelesen? Es gibt keinen 925 fehlercode.

Ich dachte du hörst die benzinpumpe. Wenn die mit " zündung an" anläuft ist alles i.o.. sollte dann kurz laufen und wieder aufhören.
guck doch einfach mal ob sprit aus der leitung kommt.
Und ob du nen zündfunke hast. Das wäre ja schonmal das erste.
 
Also der gute läuft wieder, aber nur eine weile dann geht er von alleine wieder aus.
Wenn ich den schlüssel trick probiere kommen die fehlercodes 920 921 und no bus . Wenn ich eine weile warte geht er wieder an. Dann passiert das selbe spiel
 
Dann überprüf mal deine steckerkontakte am cluster und dem pcm.
No bus ist ein problem mim pcm. Bzw der kommunikation.
 
Oben