Frage zu Dodge Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
Dielheim
Hallo Leute,
kann mir jemand den Unterschied zwischen nem Dodge Magnum und nem Chrysler 300 Touring sagen.
Ein Händler meinte ,es wär dasselbe Auto ,nur die Front wär anders.
Kann es sein dass man den Dodge günstiger kriegt als den Chrysler?

Gruß Friedl
 
Ja, ist im Grunde das gleiche Auto, das auf der letzen E-Klasse Plattform aufbaut.
Wobei der Dodge Magnum dem 300C Touring entspricht,
Chrysler aber auch eine 300C Limousine anbietet.
Steht auch bei Wikipedia.
Weitere Infos gibts auch bei Allpar.


Gruss Bernd
 
Ooooohhh....mit dem Auto liebäugeln wir auch gerade... als Ersatz für unseren A6 (keine Angst, der RAM darf bleiben!*ggg*) Aber ich bin realistisch, ich denke, es wird nicht klappen. Aber gefallen tut er mir unheimlich gut!

Die Preise von Dodge sind wesentlich günstiger, was ich so gesehen habe auf der Homepage.

Viele Grüße von der Roten
 
Also, ich sehe ja beide fast täglich nebeneinander
8)


Beide müssen den richtigen Satz Reifen haben um wirklich gut auszusehen.
Preislich gesehen bekommt man in der Tat den Dodge günstiger als den Chrysler.

Meine Meinung: DODGE!
 
Wingfox,jede andere Antwort von Dir wär ne Entäuschung für mich gewesen
:-D
:-D


Gruß Friedl
 
ich krieg feuchte Augen....: DIESER Wagen UND der Crossfire (made in Germany) sind meine heimlichen Traumautos......... :cry: :cry: vielleicht langts irgenwann zumindest mal für nen Sebring :roll:
 
Ist eigentlich schon jemand von euch in nem Magnum gesessen?Ich kenn ihn nur von Bildern,dass man nicht so hoch sitzt wie in nem Ram oder in meinem Tahoe ist mir klar.Aber wenn ich mir beim einsteigen den Kopf an der Dachkante anrenne ist das nix.Ich hatte die Tage einen Cadillac BLS für einen Tag als Leihwagen und meine Frau hat sich gleich beim ersten einsteigen den Kopf angedonnert.
Hab auch schon überlegt ob ich versuch nächste Woche einen in den Staaten zu mieten aber da ich einige Gravel Roads fahren will ist's wohl besser ein bisschen Bodenfreiheit und 4WD in der Hinterhand zu haben.

Gruß Friedl
 
Hallo zusammen,

ich hab vor einem Jahr auch mit dem 300C geliebeugelt. Ich wollte den 5,7er Hemi mit 4WD. Hab mir den mal für ein paar Stunden vom Händler ausgeliehen und AUSGIEBIG probegeflogen :twisted: . War echt cool. Wieder zuhause angekommen, hab ich mich in diesem Forum mal schlaugelesen. Leider wurde dort über soooo viele Missstände über den 300C geschrieben, das mir die Lust auf das Auto wirklich vergangen iss
:(
Wenn ihr dort angemeldet seid, könnt ihr meinen Thread hier nachlesen.

gruß hot-rod
 
der magnum ist um einiges günstiger weil man bei dem alles extra bestellen muss, sitzheizung, multi.lenkrad usw.... und xenon gibt es überhaupt nicht...
aber der mangum hat ne saugeile optik, besonders als SRT8

achja... und qualität von europäischen 300C ist viel besser, an meinem sind fast alle teile made in germany udn wenn ich mit dem 300er von meinem kumpel (ami) vergleich sieht man das auch... selbst am rostschutz unter dem auto
 
Ich war inzwischen 3 Wochen in den USA. Und wie Wingfox schon sagte, man sieht beide fast täglich. Vom aussehen 1A aber sie sind definitiv zu niedrig. Zu niedrig für ein Opa mit 47 Jahren
:-D
:-D
:-D


Gruß Friedl
 
Oben