Hilfe Dodge Magnum SXT 3.5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
27476 Cuxhaven
Hallo Leute

Ich bin neu hier und nur auf die Seite gestossen beim googeln.Auch ich bin Simon und komm aus Cuxhaven.Mein grosses Problem ist das mein Magnum nur 110 meilen bzw 180 Kmh fährt. Nach unzähligen anrufen bei Daimler Chrysler bekomme ich immer nur gesagt das die dies nicht dürfen.
Was aber ich nicht verstehen kann das ich im Netz welche gefunden habe die offen sind.
Kann mir dabei einer Helfen.
Es kann ja nicht sein das man vom Golf überholt wird.
Danke

Simon
 
Ich wusste immer schon das es hier nicht nur Ram gibt
;)


Lasst mal was ueber die Pkw lesen
:!:
Ernsthaft
:!:
:!:
:!:
 
gibt jede Menge so genannte Programmer in USA mit denen man den Speedlimiter nach belieben selbst hochstellen kann.

Google mal nach Superchips oder Bullydog etc.
 
Hab gerade gesehen das Diablosport für den 3.5er einen Programer anbietet. Ich dacht nur für den hemi. Das ist natürlich die einfachste und schnellste Möglichkeit das Speedlimit raufzusetzen, habe ich bei meinem hemi auch so gemacht.

Gruß Stefan

gibt jede Menge so genannte Programmer in USA mit denen man den Speedlimiter nach belieben selbst hochstellen kann.

Google mal nach Superchips oder Bullydog etc.
 

Neueste Beiträge

Oben