Kaufberatung SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bytheway: HUFSCHMIED
:?:
- " Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

V O R S I C H T ! ! ! "Brauner", datt iss meine Siggi !!! :mrgreen:
 
Hallo erstmal,

Wie siehts beim SRT 10 mit sonstigen Erhaltungkosten aus?

Serviceintervalle? Kosten für großen und kleines Service...
Verschleißteile (Bremsen, Traggelenke, Spurkopf, usw...)

Wie hoch wird bei normaler Fahrweise die Gesamtlaufleistung des Motors geschätzt?

Erfahrungswerte?


LG
 
rasa: na, das mal ne gute nachricht lieber rainer...
8)
...ich kann zwar nicht nachvollziehen warum ich für meinen deutschen pkw (als firmenfahrzeug) KEIN fahrtenbuch brauche und für den (geplanten) pick-up DOCH eins...aber wenn es für lkw eh entfällt dann muss ich ja meine murmel nicht weiter qualen... :lol:
und wenn diese ominöse 1%-regelung ebenfalls wechfällt...na, dann sieht ja alles viel rosiger aus...
:-D

weisste denn noch zufällig was so nen dodge mal neu gekostet hat? würd mich nur so interessieren...
viele liebe grüße aussem äußersten westen sagt
onkel bob
 
Hi , sorry da passe ich wieder eigentliche Bruttoneupreis ist , aber da wäre Wingfox der bessere Ansprechpartner . Weil der Ram hier nicht offizell von Dodge verkauft wird und die Hdl. die preise fast auswürfeln :mrgreen: :mrgreen: .

gruss rainer
 
jo, trotzdem danke lieber rainer...hab mit wingfox eben getelt...sehr cooler typ übrigens...
;)

hatte ja schon vor mehreren monaten die idee mir so ein fahrzeug zuzulegen...is aber leider wegen hohen stresspegels untergegangen. jetzt sind hier bei uns in nrw ferien und eine zeit der muße ist angebrochen...
:-D

so kann man(n) sich um wichtige dinge kümmern...
8)

haben schon ein fahrzeug im auge...allerdings ist sich der verkäufer wohlbewusst WAS er da hat und WAS er dafür haben will...mal sehen was morgen der steuertuppes so dazu sagt...
viele liebe grüße
onkel bob
 
weisste denn noch zufällig was so nen dodge mal neu gekostet hat? würd mich nur so interessieren...

Hab i-wo mal was gelesen, wonach der 'kleine' SRT um die 64K und der 'große' um die 68K gekostet hat ...
 
Hallo erstmal,

Wie siehts beim SRT 10 mit sonstigen Erhaltungkosten aus?

Serviceintervalle? Kosten für großen und kleines Service...
Verschleißteile (Bremsen, Traggelenke, Spurkopf, usw...)

Wie hoch wird bei normaler Fahrweise die Gesamtlaufleistung des Motors geschätzt?

Erfahrungswerte?


LG



watt!!!!! :shock:
wer bist du denn ????? :roll:
 
watt!!!!! :shock:
wer bist du denn ????? :roll:

Bin neu hier bei euch im Forum.

Bin ebenfalls am überlegen mir ein SRT10 zu holen.
Da würd mich eben interessieren, wie die Erfahrungswete in puncto Serviekosten und Verschleißteilkosten sind.

LG
 
Bin neu hier bei euch im Forum.

Bin ebenfalls am überlegen mir ein SRT10 zu holen.
Da würd mich eben interessieren, wie die Erfahrungswete in puncto Serviekosten und Verschleißteilkosten sind.

LG



na dann herzlich
willkommen :mrgreen:

wäre aber von vorteil sich hier vorzustellen
dann wird dir auch sicher gern geholfen
da haben wir eine eigene rubrik für
 
Bin neu hier bei euch im Forum.

Bin ebenfalls am überlegen mir ein SRT10 zu holen.
Da würd mich eben interessieren, wie die Erfahrungswete in puncto Serviekosten und Verschleißteilkosten sind.

LG

Ja, genau, ersma langsam mit de junge Pferde .. Erst Vorstellen, dann Cummins kaufen, dann Hemi fahren, und nach ausreichend Erfahrung und Eignung dann ev. SRT.
Gottseidank werden die nicht mehr gebaut, sonst hätte bald jeder einen.
8)


Unterhalt: Ist schon übel, den Mistlack muß man ständig polieren, die Felgen sind immer soo schnell schwarz. Putzmittel brauch ich ohne Ende.


:mrgreen:
 
:shock: :shock: :shock: ...wie bitte? das ding muss man(n) ständig polieren??...na, dann hab ich jetzt schon keinen bock mehr...
8)
8)
8)
...hol mir dann doch besser nen skoda octavia.. :twisted: :twisted: :twisted:
viele liebe grüße
onkel bob
 
Oben