2015 Charger Kofferraum Abmessung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo
:)
das ist mein erster Beitrag hier im Forum allso erstmal ein freundliches Hallo an alle

Ich interessiere mich für den neuen charger ... Der Alter war zwar schon ein augenschmaus allerdings finde ich das facelift einfach total gelungen
:)


Meine Frage stellt sich bezüglich des Kofferraums ... Hat jemand zufällig genaue Abmessungen ?
Und wie sieht es mit einer Möglichkeit zum durchladen aus ?

Der Gedanke dahinter ... Eine Harfe von 170x80x40 muss transportabel sein

Habe im Netz und per sufu keine passende Antwort gefunden und hoffe das die eingefleischten Fahrer und Fans hier mehr Infos haben
:)


Danke schon mal für mühe und Aufwand and die hoffentlich netten und hilfreichen Zeilen

LG Alex
 
Oben