Durango II Wartung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuviele Seiten offen gehabt, du hast recht. Da steht nix von ATF 4.
1l Bremsflüssigkeit hab ich gemeint, schon geändert.
 
1l kann reichen, aber wenn du durchpumpen willst um die alte rauszubekommen sind 2 Liter sicher nicht verkehrt. Ist doof wenn dir zum Schluss 100ml fehlen.
 
Sauber, Danke. Bestelle für vorne 2l und für hinten drei, dann bin ich safe
:-)
Wenns rausläuft ist voll und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte mittlerweile auch neue Wischerblätter für vorne. Laut Rockauto sind das 26" (660 mm) und 21" (525 mm). In den Größen finde ich bei den Bosch Aerotwin nichts.

Welche Wischerblätter hast Du Dir geholt?
 
Hab bei der letzten Rockauto Bestellung mitgeordert. Die dort angegebenen Längen entsprachen exakt den bereits verbauten. VALEO 900211B und
VALEO 900261B. Ob es die hier auch gibt hab ich gar nicht geschaut. Preis war gut.
 
Oben