Felgen grösse und vordere Fahrtrichtungsanzeiger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Nov. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Betzdorf
Hallo na wie gesagt habe ein 98 Dodge Stratus so weit so gut nur über das Auto was zu finden ist net ganz so leicht;)

Darum mal meine fragen an euch was für stahlfelgen brauche ich also gröse ET LK MKZ
Und als zweites hat mein Freund und helfer mich heut morgen nach dem brötchen kaufen geärgert und zwar wegen den Blinker die wohl auch als begrenzungsleuchten dienen. Heist die leuchten immer das hat ihnen net gepasst Mängelkarte, war mit meinem autoschen vorher schon beim Tüv mensch um evtl. fehler zu erfahren und so der hätte mir trotz beleuchtun tüv gegeben weiss wer ob es da eine ausnahme regelung gibt?

Für die LWR und nebel schluss hab ich was im schein stehen nur dafür net. Oder kann man das dauer leuchten irgendwie abstellen

Danke schonmal vorab
 
Oben