Dachträger /roof Rack Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, die meisten Boxen haben U- Bügel, die von unten über den Träger wieder in die Box gesteckt, arretiert und angezogen werden, daher auch die gummierte Auflagefläche..sollten jedenfalls passen! Länge weisst ja jetzt,
würde also dennoch nach Universalen Trägernauch mal bei uns gucken, hab schon diverse gesehen für ca. 70-90 € ...
Wegen Versicherung, falls Dachbox doch mal fliegen geht..

Gruß Tido
 
Eben..- und Zoll kommt bei der Summe auch noch obendrauf...
 
Moinsen, ich hab für meinen die Halter von Thule genommen.
Halten sehr gut, Box und Fahrrad drauf gehabt bis nach Kroatien
keine Probleme gehabt.
 
Thule Deutschland oder übern Teich? Universal oder passgenau mit in die Rille von der Reling rein (find ich einfach stabiler, glaub ich). Kostenfaktor?
 
Mal nen kleines Update. Hab schon seit einiger Zeit Thule Wingbar installiert. Die sind top. Super einzustellen und leise.
 
Oben