Wasser im fussraum faherseite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Sep. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo ihr lieben hab ein Problem
Habe nen nassen Teppich auf der faherseite
Wasser richt nach Moder nicht nach Kühlwasser oder sonstiges
Bj 2001
Hat auch kein Schiebedach oder sonstiges
Hat jemand sowas schon gehabt ??
 
Und wieder ein Wärmetauscher im Ar***
;)
 
War da nicht mal was mit der Bohrung einer Zierleisten auf dem Dach und fließendem Wasser an der A-Säule?
Könnte das einen weiteren Weg gefunden haben?

Monstertruck hat davon mal berichtet, soweit ich mich erinnere.
 
Einfach die Seite mal ganz nach unten scrollen, da stehen die Wasser an der A Säule/ nasse Füsse Freds.



Gruss Bernd
 
Hallo,
ich hatte auch schon Wasser im Innenraum!
Kam durch den Himmel und ich hatte die GPS Antenne in Verdacht.
Mein Schrauber hat dann aber nach langem Suchen die 3. Bremsleuchte
als Ūbeltäter identifiziert und abgedichtet.
Eigentlich traurig bei einem relativ neuen Auto, zumal ich in der rechten Spiegellampe
auch schon mal Wasser hatte.......
Empfehlenswert ist bei Feuchtigkeit im Inneraum so ein Feuchtigkeitssammler aus dem Baumarkt,
kostet so 12-15 € und hilft ungemein.
Gruss Micha
 
Wasser im Innenraum vorne ist oft auch ein Indiz für verstopfte Wasserablä#ufe. Z.B. vom Schiebedach oder der WSS.
 
Habe ich auch gehabt.. Und zwar, ist das Wasser in die A-Säule zusammen mit Blättern ( Bäume und andere Pflanzen) hinein gefloßen, bis die Säule verstopft war. Dann ist das wasser hinter Plastikabdeckungen in den Innenraum galangen. Es war also den Fussraum mehr als Nass. Da es von der Seite kam, hat es nicht getropft. Ich habe keinen Schiebedach.
 
Ich habe auch seit einiger Zeit immer Mal wieder Wasser im Fahrerfußraum. Ist relativ wenig, aber ich würde es dennoch gerne lokalisieren können. Da mein Auto ein Schiebedach hat, kommen laut diesem Thread wohl die Abläufe dafür in Frage. Wo finde ich diese und wie habt ihr sie gereinigt? Kommt man von oben ran, dass man mit Druckluft durchblasen kann?
 
Oben