Charger Daytona "sublime" R/T

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann nur wieder sagen, ein selten schönes Auto. Sowas kann ich mir mal nach dem Leben mit dem RAM vorstellen.
 
Geil! :shock:
:D



Schöner Wagen.
:!:
 
schöner Bericht, toller Wagen !!!!
Viel Freude damit !!
 
ich wünsch dir allzeit Knitterfreie Fahrt, ist echt nen beeindruckendes Auto!
 
Glückwunsch, heisses Teil.

Bin momentan auch mit nem Charger unterwegs allerdings weinrot und nur der 2.7er
:(

Die Leuten verrenken sich schon die Hälse und quatschen mich auf den Wagen an, wie ist das wohl erst in Giftgrün und mit Hemi-Sound :mrgreen:
 
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Wir sehen uns sicherlich auf einem der nächsten Treffen!
Freu mich schon drauf! Grüße, Micha
 
cleaner:

Das mit dem Lackstift hat super geklappt. Der ist sogar vom Zoll als zollfreie Ware deklariert worden. Der Farbton paßt perfekt!
Vielen Dank für diesen tollen Link!

Heute kommen KW-Federn in meinen Daytona. 40 mm tiefer an VA und HA. Bin mal auf die neue Optik gespannt... dann fehlt nur noch die Borla-Anlage...

Grüße, Micha
 
Ich habe heute auch meinen Lackstift bekommen, Farbe passt perfekt und ist auch alles
super gelaufen, war innerhalb einer Woche bei mir
:!:
 
Hi!

Ein wunderbares Auto hast du da!

Ich bin eigentlich nur durch dein Fahrzeug auf dieses Forum aufmerksam geworden!
Habe dich in Leeste gesehen,war so Ende Mai und dachte mir: WOW!

Also hab ich erstmal Nachforschungen angestellt und bin schließlich hier gelandet!

Gruß

Daniel
 
Oben