92er B250 Meilenzähler geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frag mal bei hellskitchen666 der schlachtet alles mögliche was mal in amerika gebaut wurde, der hat bestimmt auch noch ein zwei tachos rumfliegen!
 
@ Blapple,
er hat derzeit erst ab Baujahr 2000 was, somit leider ohne Erfolg.
Trotzdem recht vielen Dank.
Wenn Dir noch jemand einfällt der was haben könnte immer her damit.

Gruß
 
Morlockmotors.
Wenn nicht frag dich doch mal bei denen durch wer so etwas haben könnte, die selbst kennen schließlich auch noch ähnliche betriebe:).
 
:)
:)
:)

Ja den Morlock hatte ich schon mal kontaktiert, der hat aber in der Richtung gar nix.
Seine Aussage....
Ich hab alles was ich so kenne und man aus Funk und Fernsehn kennt schon abgegrast, daher bin ich auf lokale Tipps einzelner angewiesen. :cry:
 
Hast Du denn keine Bilder von Deinem Van welche Du in Deiner Galerie posten kannst?
Mich würde mal interessieren wie er ausschaut, beim Profilbild sieht man nicht wirklich viel....
 
Hallo zusammen. Ich bin Neuling hier im Forum und habe eine Frage zum Thema des Threads. Ich habe einen 1987er Dodge RAM Van B250 mit Motor + Getriebe von einem 1994er, und Gesamt- und Tages-Meilenzähler funktionieren nicht korrekt: bleiben immer wieder für eine gewisse Zeit stehen, dann funktionieren sie wieder eine Zeit lang. Wo könnte das Problem liegen? Gibt es in der Tacho-Einheit Zahnräder, die vielleicht nicht mehr ordentlich greifen? oder liegt es eher am Speedsensor am Getriebe (Signal vom Getriebe zum Tacho wird bei mir elektronisch mit einem zweiadrigen Kabel übertragen)? Ich freue mich auf gute Ratschläge, herzlichen Dank schon mal :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-15 at 17.33.31.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-15 at 17.33.31.jpeg
    101,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20220825-WA0002.jpeg
    IMG-20220825-WA0002.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Oben