Challenger Conv. und Kombi ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Das wirft neue Fragen auf!
Was man so alles findet (hallo Jens)!
2008Challenger_con.jpg
 
AAAARRRRGGGGGG..... das darf meine Frau nicht sehen!!! Sonst wird das mit dem Kombi nichts!!!!!!! Sie will nämlich unbedingt ein Cabrio!!!! :oops: :oops: :oops:
 
Das ist aber leider nur ein relativ schlecht gemachter Photoshop ! Könnt ich in 10 Min. basteln! Sieht man an den unsauberen Stellen am " Kofferraum und über der Türe...
 
Hab mich auch mal am Challenger versucht...

Anderer Grill, tiefer, clean, breitere Reifen HA,neg. Sturz usw...

:twisted:

dodgechallengerjm7.jpg


Muss mich ma wieder mehr mit Photoshop auseinandersetzen. Ist ja schon völlig eingerostet.


Gruß
Daniel
 
also ich find den neuen chally mal echt gelungen! cabrios sind nicht so sehr mein ding. ein bisschen weniger große räder, damit die reifenflanken besser zur geltung kommen, yeah, das wärs....

ich weiss eh bald nicht mehr, was ich machen soll. der neue 2009 er ram ist genial, der chally ist klasse, ja woher soll ich denn die kohle nehmen....
 
Ski-Mütze auf, rein in die Bank und Geld abheben! Aber die Zeiten sind vorbei, erstens kann man im Alter nicht mehr so schnell laufen und zweitens haben die heut alle ne Zeitverzögerung im Safe.
 
Oben