SRT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, na, mach das das wieder weggeht
smilie_iek_030.gif



Gruss Bernd
 
Sieht ja aus wie ein Jägermeister-Ram für Bergrennen. Eigentlich gar net so übel, vielleicht etwas overpimpt.
 
Sowas hatte ich schon mal !!!

Ich war ca. 8 Jahre alt , und es stand irgendwas von Carrera unter dem Auto , gefahren wurde auf einer Kreisbahn aus Plastik :lol: :lol: :lol:

Späßle gemacht ... mal im ernst , ich pers. finde den total daneben !
 
jep

alle nur als 2wd

dafür aber alle mit gutem Fahrwerk !! :mrgreen:
 
... also in schwarz würd ich den nehmen ... nur die Auspufflösung find ich optisch nicht toll ... pustet aber die Strasse bestimmt schön frei und wärmt sie zudem vor... dann noch n paar besser integrierte Aussenspiegel dran, die Einfahrt angepaßt ... da würden sich meine Nachbarn bestimmt freuen :mrgreen:
...die Aufklebers müssen definitiv runter ...
 
Oben