Challenger 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Es geht um den Dodge Challenger, kommt ja bald auf den Markt.
Die ersten 4500 sind ja nun verkauft, dennoch stellte sich mir heute die Frage nach "DER" Farbe fuer diesen Dodge!

Ich bitte um grosse Beteiligung an dieser Abstimmung, denn ...... noch kann ich die Farbe aussuchen!

Ich sage er sollte ORANGE sein!!!

Challenger01.jpg
 
klaro ORANGE ... alles andere ist doch einheitsbrei!
 
ich hab auch für orange gestimmt, gibt ja anscheinend keine alternativen. könnte mir aber gelb auch sehr gut vorstellen.
 
das ist beeinflussung! dann müssten auch alle farben als bild da sein!!
 
Naja Oliver, hast verlohren, er wird Orange!!!

Aber ...... bitte weiter abstimmen, es kommt noch ein Zweiter!!!
 
Hab mal bissl gestöbert, den gibt´s zu 85% in ORANGE , aber auch andere Farben.
Bin aber auch für ORANGE.
 

Anhänge

  • 2008_Dodge_Challenger_TS_01_02_8w.jpg
    2008_Dodge_Challenger_TS_01_02_8w.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 86
  • 99-29_bw.jpg
    99-29_bw.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 93
  • 2008_Dodge_Challenger_TS_01_03_9w.jpg
    2008_Dodge_Challenger_TS_01_03_9w.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier um das Modell 2008, alle durchnummeriert bis 4500!!!

Nur drei Farben stehen zur Wahl!!!

Was dann das Modelljahr 2009 bringt steht noch in den Sternen!!!
 
Ich war immer für Orange, aber das Grün is ja auch der Hammer. :shocked!:

Schwarz und Silber geht gar nicht ! meine Meinung :puke:




Gruss Kerstin
 
Das Grün find ich Gut ,aber wenns das nicht gibt bleibt nur Orange ,die anderen Farben passen nicht zu dem SuberWagen
 
Ich finde immernoch das Orange die beste Farbe ist, hab Fotos von dem Silbernen gesehen, musste mich fast uebergeben .....

WAS KOMMT ist einer in schwarz und einer in orange, jedenfalls im April (denke ich) alles Weitere wird sich ergeben
8)
 
Oben