Dodge Challenger SRT8 - 60 % VORbestellungen!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, schönes Wägelchen, dann aber nur als Zweitwagen
;)
 
Soviel gequirlte Schei... hab ich selten gelesen, einer der von fast NICHTS eine Ahnung hat, hat diesen Text verfasst!

ES GIBT KEINE LISTE, ES KANN NOCH NICHT BESTELLT WERDEN, ES WERDEN IM ERSTEN SCHWUNG 4000 GEBAUT UND DIE SIND BEREITS VERKAUFT!!!
 
Wingfox

Also ich lese überall das die Vorbestellung des Challenger seit Montag läuft, allerdings nur die SRT Version. Etwa 10000 werden davon hergstellt. Am 1. Tag solln schon über 4000 ,,weggewesen" sein und am 2.Tag schon 60%. Und im Februar wird der ,,normale" in Chicago vorgestellt.
 
Zeitungsente!!!

Es wird nur 4000 des Modelljahres 2008 geben, dann wird am 2009 gebaut, wieviel und wann ..... ein wirklich gehuetetes Geheimnis, genau wie Fotos vom 2009er Ram.

Die Schreiberlinge schreiben was, klar, sie kriegen ja nur Geld wenn ihr Mist gelesen wird.
Ich habe Leute mit Geld in der Hand Schlange stehen, ich wuerde es ihnen gerne abnehmen, kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, denn ...... es gibt keinen fuer "NORMAL KUNDEN".

Sicher wird es wird es welche zu kaufen geben, von Spekulanten, denen es gekungen ist welche zu erhaschen, standen dann auch auf der Liste ....... eine Lotterie!!!
 
Dann komm doch einfach mal rueber, geh zum "Local Dealer", der wird Dir dann freundlich erklaeren was es damit auf sich hat.

ES GIBT KEINE ZU KAUFEN UND ES GIBT KEINE MOEGLICHKEIT EINEN ZU BESTELLEN.
 
Wingfox

Da steht doch ganz klar ,, Order a Limited Edition, 2008 Challenger SRT8 NOW, Pricing Starts AT $40,095* SEE your LOCAL DODGE DEALER"
Also wenn Dodge Das anders meinst wie es auf Ihrer Seite zu lesen ist und nur die Händler mir sagen können wie es gemeint ist, dann klär mich doch bitte auf ?!
 
Ich sach es mal so .....

...die haben auf der Webseite was geschreiben, was sich beim Dealer nicht als richtig erweist ...

Glaub mir einfach, ich wohnen hier, ich war da, weil ich Anrufe aus Deutschland hatte.

Ich WETTE das es Haendler in Deutschland gibt, die Dir ne fette Anzahlung abnehmen und nicht liefern koennen.

Das war's aus USA!
Bernd
 

Neueste Beiträge

Oben