Charger Kombi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Propane_Ram

Guest
warum nicht mal nen Charger als Kombi ??
 

Anhänge

  • Charger Caravan.jpg
    Charger Caravan.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 100
tja richtig erkannt

leider hatte die von WestCoastCustums zuviel anderes um die Ohren

und hatten die Baustelle hier auf dem Parkplatz zwischen gelagert
 
Jaja, Backstage offenbaren sich manchmal Abgründe...
:)
 
naja

aber was die erstmal fertig haben das ist schon geil

son 69er Charger mit 2007 ner Technik und 6,1 liter Hemi

das ist dann schon wieder der Hammer

und nett sind die Typen auch hab den Chefs sogar die Hand schütteln können
und gefragt ob ich nicht Lust hätte mit zu schrauben haben se auch
 
dafür laufen einfach zuviele von denen rum

einfach keine Chance
und bis zum Container wäre auch ein 2 Tages Ritt !!
 
Jem. ne Ahnung wie UNterschiedlich die Magnum und die Chargerfront ist??? Kann die einfach wechseln oder sind da Schweiß und Blecharbeiten erforderlich???
 
gut, ich ruf beim Dodge Händler in den USA an, dann sag ich dir die Tage bescheid wenn ich was rausbekommen habe! Teile sind auch gar nicht so teuer, wenn man alles so wechseln kann hab ich nen Angebot von rund 500$
 
Einfach umschrauben geht nicht, hab bei Dodge und beim Autoverwerter nachgefragt.
 
Wingfox,

weisst du den was alles umgebaut werden muss??? Und hast du vll. mal gefragt was ne komplette Front kostet wenn du die importierst???
 
Wingfox,

weisst du den was alles umgebaut werden muss??? Und hast du vll. mal gefragt was ne komplette Front kostet wenn du die importierst???

Ich habe gerade mit Michael (Propane_Ram) gesprochen, er sagt das es ca. eine Woche arbeit ist, es muss geflext und geschweisst werden.
Wie teuer die Teile sind kann ich so nicht sagen, muss ja alles neu, Scheinwerfer und das Zeug ist ja nur oberflaechlich, die ganzen Kleinteile unten drunter fressen ein Loch in den Geldbeutel.
 
Flexen und schweißen an einem Neuwagen? Pfui. Ich denk der Umbau lohnt nur bei einem Frontschaden, wenn eh alles neu muß. Paßt die Carger-Front an einen Ram? Wer doch was für den cleaner!
:-D
 
Oben