Charger Kombi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist ja ma mies :cry:

wenn cleaner ne Carger Front will, fährt er von hinten über einen drüber und nimmt die Reste mit nach Hause :mrgreen:
 
NE wat seit ihr Laestermaeuler!

Mal wieder zurueck zum Magnum, mit gefaellt der 2008er SRT8 ausgesprochen gut!
 
naja, den im Heck dann wären es ja 12.........

@Wingfox
gibts sonst überhaupt noch aktuelle Kombimodelle außer dem Chrysler und Magnum?
 
naja, den im Heck dann wären es ja 12.........

@Wingfox
gibts sonst überhaupt noch aktuelle Kombimodelle außer dem Chrysler und Magnum?

Wie jetzt? Mercedes, BMW ..... ?
Hier gibt nur den Magnum, den Chrysler nicht mehr!
 
ich meinte US Modelle,

die waren wohl nicht so beliebt mit Einführung der Vans.
Dabei fand ich die alten Stations fast alle genial. Extrem lang und vieeellll Platz.
 
Hmmm, ich schau mir das nächstes mal ma an wenn ich in den Staaten bin, duch ich mir aufn Schrottplatz mal nen Charger und nen Magnum! Baut der Charger den nicht auf der E-Plattform der Mercedes E-Klasse??? Sowie Magnum und 300C ??? Zumal ja der Magnum und der Charger die gleiche Motorhaube haben sollen!
 
Den 300C haben wir bei uns auch im Fuhrpark, sehr schön zum cruisen und der diesel hat auch noch richtig bumms! :twisted:
Aber die Automatik reagiert zuweilen etwas träge und die übersicht ist eher bescheidener natur. Ansonsten aber einer schöner Langstreckenwagen mit Kraft, Komfort und einem wunderbaren, wenn auch etwas fummeligen soundsystem.
:-D

Achja, ein fakt der mich als Zustellungsfahrer natürlich nicht zu interessieren braucht: der schluckt auch gut was weg wenns schnell gehen soll.
:!:


Gruß Marcus
 
--- Achja, ein fakt der mich als Zustellungsfahrer natürlich nicht zu interessieren braucht: der schluckt auch gut was weg wenns schnell gehen soll. ---

Hmmm, gut, aber ich denke nen 5ner BMW mit der Maschine nimmt sich das gleich!
Obwohl ich finde das der V6 3,5L Benziner für deutsche Verhältnisse völlig reicht! Wenn ich nen Sportwagen hätte haben wollen, hätt ich mir einen gekauft, dafür brauch ich kein Kombi!
 
seit wann gibt man sich mit ausreichend viel Leistung zufrieden? :scratch:
;)


es macht doch gerade spaß, mit 'nem "schnöden Kombi", dem man nix ansieht, einem "Sportwagen" das Fürchten zu lehren. Also Mindestmotorisierung: HEMI :twisted:
 
--- Achja, ein fakt der mich als Zustellungsfahrer natürlich nicht zu interessieren braucht: der schluckt auch gut was weg wenns schnell gehen soll. ---

Hmmm, gut, aber ich denke nen 5ner BMW mit der Maschine nimmt sich das gleich!
Obwohl ich finde das der V6 3,5L Benziner für deutsche Verhältnisse völlig reicht! Wenn ich nen Sportwagen hätte haben wollen, hätt ich mir einen gekauft, dafür brauch ich kein Kombi!


Ganz meine Meinung. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben