Dodge Stealth ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Lachen
Hallo allerseits!
Nachdem ich ja nun einen Durango als Familienvehikel habe und meine Holde meistens damit rumkachelt, bin ich der Blöde und muß mit meinem kleinen untermotorisierten 205er Peugeot rumfahren. o.K., ist ein spaßiges kleines Auto, aber Man(n) wird halt doch älter und will was heftigeres...
Eine Viper wäre mein Traum, fällt aber mangels Kohle erst mal aus...
Da bin ich beim suchen auf den Dodge Stealth gestossen; Schickes Vehikel, besonders in der 3l Turbo Version!
( Hat mächtig Potezial...
:-D
)
Ich hab aber den verschärften Verdacht, daß es sich dabei um einen Mitsubishi GT3000 mit Dodge Embleme handelt !?
Hat wer Erfahrung mit dem Teil? taugt das was? Schrauben kann ich berufsbedingt selbst, hab aber weder den Mitsubishi noch den Dodge je zwischen den Fingern gehabt...

Thanks for Info`s,
Miraculix
 
Der Dodge und der Mitsubishi 3000GT sind baugleich.

1991 war der Dodge Pace Car in Indy!

[youtube]ByU8qwTdVrs[/youtube]
 
Oben