Autokauf in Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörstel
Hallo alle zusammen
Ich möchte gerne wissen ob jemand die Firma Seemeyer + Schmitd in Hannover kennt.Wenn ja,wie war euer Gefühl nach den ersten zusammen treffen.Freue mich über jede Nachricht
:evil:
 
Hi,
also als alter hannoveraner sage ich dazu folgenes:stamm ami laden in hannover,gute und freundliche beratung,letztes jahr abgebrannt,
die cars machen einen guten eindruck,meiner erachtens zu teuer.in hannover der amiladen,das weiss er auch.
könnte kunden von "81" haben.

gruss dakota arms
 
Hi,
also als alter hannoveraner sage ich dazu folgenes:stamm ami laden in hannover,gute und freundliche beratung,letztes jahr abgebrannt,
die cars machen einen guten eindruck,meiner erachtens zu teuer.in hannover der amiladen,das weiss er auch.
könnte kunden von
:!:
:idea: "81" haben.

gruss dakota arms

Und das ist dann ein gutes Zeichen
:?:
:?:
 
Hallo Leute,
da hier die regionalen Insider gerade antworten, würde ich mich gerne mit einklinken...
Kennt jemand die Fa. Antique Innovations GmbH in 30952 Ronnenberg bei Hannover.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen / Gerüchte über deren Fahrzeuge ???
Ich habe einen eher guten Eindruck da meine Anfrage schnell beantwortet wurde aber das muss ja noch nichts heissen...
Ich bräuchte vieleicht auch bald euere Hilfe bezüglich VIN - Nummer. Der Wagen ist aber noch auf dem Weg.
Freue mich über alle hilfreichen Anworten zu dieser Firma, für mich persönlich geht`s da um viel Geld als Kleinverdiener :roll:

Danke im Voraus, Gruss v8rod
 
Hi V8 rod

ich höre mich gerne mal um.
frage:importiert er selber und rüstet auch um.
denn neben dem hannoveraner gibt es nur noch M.K. aus D..rstadt nahe wolfenbüttel als umrüster und tüvdurchbringer.

gib mal mehr infos
gruss dakota arms
 
Hi V8 rod

ich höre mich gerne mal um.
frage:importiert er selber und rüstet auch um.
denn neben dem hannoveraner gibt es nur noch M.K. aus D..rstadt nahe wolfenbüttel als umrüster und tüvdurchbringer.

gib mal mehr infos
gruss dakota arms

Er rüstet auch selber um.Aber wie!
 
Hallo Leute,
danke an alle Helfer. Die Vin würde ich noch bekommen wenn der Truck da ist.
Er wird erst ab Freitag (09.07.)mit Papieren angeboten.
Was der Händler sonst noch so macht hat mich nicht interessiert.
Mal sehen ob er sich meldet... geb dann Bescheid.

Gruss, v8rod
 
Oben