So nun ist er wieder weg...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bio

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Krahne
Hallo wollte euch nur sagen mein Dodge ist wieder weg..... :cry: :cry: :cry:
 
Wo ist er hin
:?:

Hattest Du ihn nicht an der Kette :roll:
 
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
:cry: Huuuaaaa, ich hatte noch nicht mal einen und dabei wartet das Öl schon...
Wie soll das nur weitergehen ??? :roll:
Kennt jemand ne Adresse wo ein RAM SRT10 zu verkaufen ist ???
Suche einen super gepflegten (möglichst Sommerfahrzeug) ohne Kratzer, ohne Dellen, bis 30000km unter 30000€.
Nicht die Facelift - Version von 2006 !!!
Je schöner, gepflegter, seltener, (am liebsten den VCA Edition) desto besser !!!!
Die Spacco`s bei Mobile.de antworten einem ja noch nicht einmal...

Wenn das so weiter geht, gibt`s bald ein Muscle car oder ein ÜBERALLESGELIEBTENHOTROD.
Meine Kollegen raten mir schon lange vom Viper-Ram ab-der Herr vergib Ihnen
:)


Gruss und schönes Wochenende
8)
 
Oben