Versicherung !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cleaner

2500s
Registriert
24. Aug. 2007
Beiträge
14.536
Reaktionspunkte
2
Ort
Eschborn/Hessen
Wir hatten doch mal in einem Thread einen Versicherer von R+V war er
glaube ich der auch Forums Rabatt gibt, finde den leider nicht mehr den Thread.

Kann da jemand helfen... :oops:
 
Die AXA in Köln, macht auch ganz gute Preise.
GENERALI Versicherungen kannst auch mal fragen!

Viel Glück!
:-D
 
@ Bruja genau das war es. Habe meine Frau beauftragt bei im anzurufen. Leider scheind der Herr etwas sehr im Stress. Wir sollten uns später nochmal melden. Haben wir auch. Leider keiner da. bzw. wieder keine Zeit! Naja.

Bestimmt keine schlechte Wahl der Herr. Aber wie gesagt wie in meinen Fall keine Zeit vorhanden ein Gespräch zu führen. Komisch oder nicht. Evtl. doch schon zuviel Geld verdient. ( Sorry will keinen etwas unterstellen ) Kann natürlich auch sein das er meine Frau nicht verstanden hat. :twisted:
 
@ Bruja genau das war es. Habe meine Frau beauftragt bei im anzurufen. Leider scheind der Herr etwas sehr im Stress. Wir sollten uns später nochmal melden. Haben wir auch. Leider keiner da. bzw. wieder keine Zeit! Naja.

Das er im Stress ist will ich nicht bestreiten,ist halt auch im Aussendienst unterwegs und hat dann nicht alles direkt zur Hand.
Er hat dann aber zurück gerufen sobald er im Büro war,hat sich dann auch Zeit genommen,sehr gut beraten und war sehr freundlich.
Wenn ich bedenke,dass ich dort weniger an Vollkasko bezahle als ich im Jahr bei meiner alten Versicherung an Teilkasko bezahlt hätte,
verzeihe ich ihm gerne wenn es mal nen Tag oder zwei dauert bis er sich meldet.
;)


Kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen,ich bin zufrieden.
 
Habe gestern mit Ihm telefoniert, sehr freundlicher Mensch, war aber leider grade im Aussendienst,
sollte alle Daten per Mail schicken und bekomme dann auch umgehend ein Angebot.

Werde dann nochmal berichten.
 
...habe mir gerade mal die Seite angeschaut und festgestellt... bin ja auch bei der Generali, passt doch mal wieder... :mrgreen:
 
Bin bei der AXA. Zahle 316€ Haftpflicht inkl. Teilkasko mit 150€ SB! jährlich !!!
Kuckst Du auch mal hier: https://www.innofirma.de
Angebot anfordern: oder Tel 05402-9855990
Ist ein Versicherungsmakler und sucht Dir das günstigste AG !!! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander Dobbrow von der Generali gibt hier forumsrabatte....

der hat schon so einige rams von uns aus dem forum versichert. war bis jetzt immer der günstigste...

02355505938 oder 01751440544.

ruf den einfach mal an und lass dir ein angebot geben.

gruß björn
 
@ Bruja genau das war es. Habe meine Frau beauftragt bei im anzurufen. Leider scheind der Herr etwas sehr im Stress. Wir sollten uns später nochmal melden. Haben wir auch. Leider keiner da. bzw. wieder keine Zeit! Naja.

Bestimmt keine schlechte Wahl der Herr. Aber wie gesagt wie in meinen Fall keine Zeit vorhanden ein Gespräch zu führen. Komisch oder nicht. Evtl. doch schon zuviel Geld verdient. ( Sorry will keinen etwas unterstellen ) Kann natürlich auch sein das er meine Frau nicht verstanden hat. :twisted:


Naja, er hat schon momentan echt viel zu tun und dann noch der aussendienst...
auch steckt er privat gerade mitten in den hochzeitsvorbereitungen...

allerdings sollte man sich vielleicht auch mal fragen, warum ein versicherungsvertreter viel zu tun hat? ich denke weil er echt gut ist vertreter die immer zeit haben, können ja nicht gut sein, sonst hätten sie keine zeit...
;)


also nehmt ihm das bitte nicht so übel (denn ich brauche meine rabatte noch)

einfach am ball bleiben.

gruß björn

Lieber einen Vertreter als einen Makler!!!

Der Vertreter hilft dir auch im Schadensfall und du hast einen direkten Ansprechpartner. Im Gegensatz zum Makler der mit mehreren Versicherungen zusammenarbeitet und dir immer die verkauft, die am meisten Provision abwirft. Wenn man dann mal einen Schaden hat, fehlt der Ansprechpartner wie bei den Direktversicherungen auch
:!:
:!:
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte jetzt schon ne Woche auf irgendeine Rückmeldung,
leider noch nix, habe aber alle Daten schon per Mail geschickt :cry:
 
Oben