Fahrzeugbreite vom Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
SFT
Kann mir jemand sagen wie Breit der Challenger inklusive Spiegel ist?

Würde mir gern einen kaufen aber da unsere Einfahrt nur 2m breit ist bin ich ein bisschen skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten. Also passt es, links und rechts 4 cm platz. Wird eng aber man kann ja den Fahrerspiegel anklappen.
:)

Nun muß ich nur noch nen Händler finden bei denen ich das Auto Probefahren kann, könnte bestimmt schwierig werden da in Sachsen-Anhalt fast keine Challenger rum stehen. :cry:

Noch was zur Breite, ich hoffe das die Spiegel das breiteste am Auto sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin falls du einen challenger suchst und viel lust zu reisen hast fahr nach bremen
habe meinen dort auch her,,

classic cars nennt sich die firma nur als tipp
8)
8)
 
Hallo, der Challenger ist mit Spiegel 2,20 breit und es ist die breiteste Stelle. Wie man die Spiegel
einklappen können soll ist mir allerdings ein Rätsel ...
 
Hallo, der Challenger ist mit Spiegel 2,20 breit und es ist die breiteste Stelle.
Wie man die Spiegel einklappen können soll ist mir allerdings ein Rätsel ...

Mit der Hand nich hinten hoch drehen, ganz einfach, was ich kann, kann fast jeder .....
 
Oben