Schnäpchen oder Billiger Schrott

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Evtl. minderwertige Materialien ?
;)
 
Ich seh da keinen Krümmer. Passt der Originale
:?:
Wofür die Metallgewebeüberziehschläuche gut sein sollen weiß ich nicht, gehören wohl eher in die Bling bling Abteilung :roll:
Die Schlauchbögen scheinen nicht von Samco zu sein. Ich denke das Material ist eher so in der low-cost-Ecke anzusiedeln.
 
Die billigen Überzüge taugen nichts,aber die muß man ja nicht drauf machen.
Die Frage ist,wie lange der Turbo hält. Ich würde mal nach dem Hersteller fragen.
Der Rest sieht brauchbar aus und wenn man bedenkt,das hier ein Ladeluftkühler schon teurer ist.....

Gruß Marco
 
Vor allem braucht der SRT 2 Turbos. Die Konstrukte mit einem Turbolader sehen doch sehr abenteuerlich aus.
 
Turbinenrad dreht in die falsche Richtung... minus 485ps, bleiben noch schicke 22PS :mrgreen: :mrgreen:
 
Vor allem braucht der SRT 2 Turbos. Die Konstrukte mit einem Turbolader sehen doch sehr abenteuerlich aus.

Das ist quatscht der Turbo muss bloß groß genug sein !

Die richtig starken SRT 10 in den Staaten fahren alle single Turbo aber halt keine kleinen wie hier beim RS6 oder so.

Denke mal das die qualli der letzte Rotz ist also ich würde es mir nicht einfach kaufen und einbauen lassen.

Da geb lieber mehr aus denke da hast auf die Zeit mehr von !
 
das ist sicher schrott

mein grösserer lader von meinem diesel hat alleine 2100$ gekostet !!

gruss
 
Mal ne Frage, hat der SRT10 nicht von Hause aus ca. 500PS????

Was soll dann das Kit mit 485 PS?? Downgrade
:-D
:-D
:?:
:mrgreen:
 
Nee, da steht das man mit nem gemachten Motor bis zu 485 PS Mehrleistung erreichen kann und ohne zwischen 50 und 100 PS.
 
Oben