Challenger ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
13581
Bin am überlegen mir noch einen Challenger Srt zu holen hat einer von euch erfahrung mit Steuer Versicherung und so weiter oder Tip was ja was nein oder geht der auch gut mit Lpg :roll:
;)
:twisted:

gruss der Toddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Challenger SRT kann man auch mit LPG fahren, spricht nichts dagegen.

Bei der Wahl "Spring Brake Car 2010" hat der Challenger den ersten Platz belegt, wird als sehr alltagstauglich eingestuft!
 
Den Challenger SRT kann man auch mit LPG fahren, spricht nichts dagegen.

Bei der Wahl "Spring Brake Car 2010" hat der Challenger den ersten Platz belegt, wird als sehr alltagstauglich eingestuft!

Es ist auch ein richtig geiles Auto :mrgreen:
 
was erwartest du denn jetzt für antworten?

steuer kannst du dir selber ausrechnen, versicherung hängt von deinen prozenten, der regionalklasse und der versicherungsgesellschaft ab, und der benzinverbrauch vom fahrstil. srt fahren macht laune, aber ist nie günstig...
 
Kfz-Steuer
jährlich ■ CO2-Emission 361 in g/km: 484 Euro

aber Versicherung findet den Challanger nicht kannste helfen ???

habe die daten vom 300c srt ist ungefähr das selbe glaube ich dann kost das Auto im jahr zusammen steuer und versicherung ca. 1000 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei so einem auto mußt du immer direkt mit einem versicherungsmakler sprechen, was er bei welcher gesellschaft machen kann. aber der 300c als srt ist sicherlich ein guter vergleich!
 
Ich fahre den Challenger S/E! Der SRT ist Geil aber man muß sich die Frage der Wirtschaftlichkeit stellen! Mein Challi verbraucht bei humaner Fahrweise 10-12 Liter, das ist so ok! Zur Versicherung, da er nicht eingeschlüsselt ist berechnet die Versicherung nach gleichwertigen Fahrzeugen zB: 300c! Bei mehreren Versicherungen nachfragen lohnt sich bestimmt! Ich zahle bei Vollkasko 50% ca. 1720€ im Jahr! Zum Thema Gas, entweder fahre ich pur Musclecar oder nicht das ist meine Meinung!Letzten Endes muß jeder selbst wissen was er macht!
Mfg Der Dodgeman!!!
 
Ich fahre den Challenger S/E! Der SRT ist Geil aber man muß sich die Frage der Wirtschaftlichkeit stellen! entweder fahre ich pur Musclecar oder nicht das ist meine Meinung!Letzten Endes muß jeder selbst wissen was er macht!
Mfg Der Dodgeman!!!


Sorry, aber Musclecar heißt für mich immer V8, und da interessiert mich die
Wirtschaftlichkeit dann nicht wirklich, ist auch eine Lebenseinstellung
:!:



Wenn ich nen wirtschftlicher Auto fahren will kauf ich mir nen Honda Jazz :twisted:

....huch, den habe ich ja :oops:
 
Sorry, aber Musclecar heißt für mich immer V8, und da interessiert mich die
Wirtschaftlichkeit dann nicht wirklich, ist auch eine Lebenseinstellung
:!:



Wenn ich nen wirtschftlicher Auto fahren will kauf ich mir nen Honda Jazz :twisted:

....huch, den habe ich ja :oops:

Ich denke auch genauso....Muscle Car und Wirtschaftlichkeit, passt nicht wirklich Zusammen. Einen Muscle Car zu fahren ist zwar unvernünftig macht aber eine Menge Spaß, :mrgreen:
 
Ihr habt recht! Aber Musclecar und Autogas passt aber trotzdem nicht! Da sieht man wieder wie unterschiedlich jede meinung ist und das ist gut so,sonst wäre es ja langweilig!
 
Oben