THE RACE IS ON !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oder es ist einer der den dann für mehr Kohle ab geben möchte
 
gibt es schon was neues über den Challanger als Kombi und AWD??
:-)
CU PP
 
gibt es schon was neues über den Challanger als Kombi und AWD??
:-)
CU PP

Ne, da werden wir wohl mal bis nach der Auslieferung der Ersten warten muessen.

Ich bin persoenlich nur fuer einen Cabrio!!!
 
das is jetz zwar nur so halb im topic, aber gibt es irgendwelche gerüchte für allradversionen von allen SRTs? weil im winter und bei nässe können die wohl vor kraft kaum laufen?! (außer der gr. cherokee SRT8 natürlich).

mfg marcus
 
steht in der auction das es eine charity auction ist, also für den guten Zweck. Das machen die bei ebay öfters, das dort Autos usw. von Berühmtheiten versteigern, die z.T. signiert sind oder so nicht im Handel zu kaufen waren.
Ich denke hier macht Dodge in Zusammenarbeit mit dieser Stiftung ein PR Maßnahme, die wie man sieht ja viel Ausmerksamkeit schafft und sich dann wegen dem guten Zweck auch noch gut verkaufen läßt.
:usa
 
Dann schau mal auf den zweiten Link, dann siehst Du wann die Ersten aus der Halle rollen.

Verschiedene Anzeichen dieser "Offer" sprechen eindeutig für "Fake"!

Z.B. dieser Satz:
"Note: This listing is restricted to pre-approved bidders or buyers only."

Ich habe da so meine Erfahrungen!!!
 
@ Bernd, meine Frau wäre auch sofort fürs Cabrio! Aber ich brauche den Platz für meine ganzen Koffers! Ein Challenger Kombi SRT 8 mit Allrad, wäre auch mein Traum.
:-)


cu PP
 
kein fake. gibt immer mehr von diesen auktionen, die ersten 2009er corvette Z06'en werden auch für charity versteigert. aber wohl bei hemmings
 
Was der da schreibt stimmt mit dem Auslieferdatum nicht im geringsten ueberein, hab ich heute von der Verkaeuferschulung in Kansas City, Live per Handy!!!
 
Oben