Zuverlässigkeit !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
32000 km davon ca. 31000 auf Gas.... beim Gas keine gravierenden Probleme, nur einmal nachstellen lassen, von RAMs Seite war gor nix. Ich finde übrigens die Bremsen nicht schlecht, lese das hier immer wieder? Nur bei Nässe hat er wenig Tracktion auch beim Bremsen, aber das ist ja nun normal bei so einem Auto und den Reifen...
 
Seit 15 Monaten nur das Übliche...
2x Ölleitungen gewechselt + 1x Servoleitung gewechselt.

Ansonsten nur Verschleiß wir alle 5TMls Ölwechsel + ca. 10TMls Bremsbeläge.
Gas nur einmal nachgestellt.
 
9 Monate gefahren, mit reinem Benzin ca.5000 Km, dann Benzin (ein paar Tröpfchen) und LPG, jetzt ca. 31000 Km herunter. Probleme am Anfang mit der Gasanlage (Druckregler defekt), sonst nischt. Zweimal zur Durchsicht. Reifen bei 7mm, Bremsscheiben i.O. Autotyp und Verbrauch siehe unten
 
Hallo zusammen
in jetzt 13 Monaten und knapp 25000 KM ausser Ölwechsel und Luftfilter keinerlei Reparaturen oder sonstiges . Demnächst die Zündkerzen (16 stück)und das wars.
Zuverlässig ohne Ende - und es macht einfach SPAß den Ram zu fahren...........

Ram 1500 Hemi ;Bj 2005
 
2009er RAM, 6 Monate auf Benzin (wenig) und Gas 9000 km gefahren. Keine Probleme, außer ein zu leichtgängiges Gaspedal - das fällt ständig aufs Bodenblech :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht
 
Dodge Ram mit Cummins: 78000 km in 17 Monaten ohne Probleme. Jetzt kommt grösserer Service, weil die Bremsen gemacht werden. (Viel Anhängerbetrieb) Bin absolut zufrieden.
 
Wie schaut´s denn beim Charger (die neueren Modelle :mrgreen: ) mit Rost aus?
Und was ist an der Geschichte mit der Lenkung dran, die des öfteren schon nach 20.000km hin sein soll?




Grüße!

Markus
 
Oben