SRT10 Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, da haste Recht, aber schade. Genau diese Felgen werden auch eine Seite vor dieser behandelt.
 
-Glasplatte drauf
-Gartenschlauch halter
-ausbetoniert als Schirmständer
-....

Verschenken brauch er sie nich :mrgreen:
 
Für so was in der art könnt man sie schon noch verwenden! Oder als winterfelgen beim! Mir gefallen mir eben nicht so, sonst hätte ich sie genommen!
 
Soviel dazu, dass ich keine "billigen" Chinafelgen wollte.... :roll:
 

Anhänge

  • Wheel.jpg
    Wheel.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 204
Habe die 305/45R22 und für mein Empfinden fahren sie sich deutlich besser als die Originalen!


Gude, welcher Reifenhersteller und wo hast du die Gummis her? Ich brauch nämlich neue und werde nicht fündig
:evil:
Bedankt!
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    1,2 MB · Aufrufe: 182
Ein Kumpel von mir hat die Hankook Ventus drauf.
Er ist selbst Reifenhändler und echt sehr zufrieden mit dem Handling und Verschleiß...
Preis Leistung ist auch echt Top.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3 MB · Aufrufe: 155
Gude, welcher Reifenhersteller und wo hast du die Gummis her? Ich brauch nämlich neue und werde nicht fündig
:evil:
Bedankt!

Moin hab die Grabber UHP. Liegen Welten zwischen zur Originalbereifung vom Fahrverhalten und haben auch ein schönes V-Profil, das Auge fährt ja mit.
 
Moin hab die Grabber UHP. Liegen Welten zwischen zur Originalbereifung vom Fahrverhalten und haben auch ein schönes V-Profil, das Auge fährt ja mit.

Servus, danke kayarndt. Wo hast du die Grabber UHP denn gekauft? Habe ich heute auch empfohlen bekommen. Danke vorab
 
Oben