Dodge Magnum 3.5 Türverriegelung abschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Genf
Mal wieder eine Alltagsfrage:

Mir geht die automatische Türverriegelung auf die Nerven, laut Handbuch soll man sie wie folgt abschalten können:

4 x Schlüssel von Lock auf ON und retour und dann Knopf für manuelles Verriegeln an der Fahrertüre drücken. Als Bestätigung soll ein kurzes akustisches Signal kommen.

Leider kein Signal und auch kein abschalten der Verriegelung, hat da noch jemand einen Tipp??

Gruss Werner
 
Jau, Ihr habts gut, ich habe aber leider nur so ein Sparmodell ohne BC und ohne EVIC, da bleibt nur die Schlüsselvariante
:(


Also wenn das einer per Schlüssel hin bekommen hat, Info wäre toll !

Gruss Werner
 
Jau, Ihr habts gut, ich habe aber leider nur so ein Sparmodell ohne BC und ohne EVIC, da bleibt nur die Schlüsselvariante
:(


Also wenn das einer per Schlüssel hin bekommen hat, Info wäre toll !

Gruss Werner

Fahr doch beim Freundlichen vorbei, mit dem Scanner geht das fix.

Gruss Bernd
 
Okay, an den Freundlichen hab ich auch schon gedacht, da kommt schon die nächste Frage, es ist ja ein Dodge, machen das auch die Chrysler Händler oder muss ich da speziell jemand für Dodge suchen?

Frage 2, gibt es eine Liste, was man so alles einstellen kann, damit ich mir vorher Gedanken machen kann und nachher nicht jede Woche dahin muss?

Gruss Werner
 
schau mal da vorbei, evtl. kann dir da geholfen werden:

https://www.300c-forum.de

ändern kann man irrsinnig viel, weiss aber nocht, ob alles acuh beim 3,5er geht. ich hba den hemi mit evic, da kannst fast alles verstellen und umstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Chrysler - schau mal in Dein Owners Manaul unter EVIC was alles geht.
Wo es das Manual gibt steht in der Linkliste.

Gruss Bernd
 
Oben