Dodge Magnum sxt 3.5 Kofferraumwanne und Interieurfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Genf
Hi,

ich habe so einen SXT erworben und zwei Fragen hierzu:

Ich suche eine Kofferraumwanne hierfür, alle Angebote sind aber immer nur für den Chrysler 300C zu finden, passen die (selbst die Anbieter haben keine Info dazu)?

Frage 2, der Vorbesitzer hat so mehr oder weniger hässliche Holzdekorsachen am Armaturenbrett etc. verklebt. Die würde ich gerne wegmachen und durch hübschere ersetzen. Tipps hierzu und gleiches Problem wie mit der Wanne, alle Angebote immer nur 300C passt das dann auch bei dem Magnum?

Lieben Dank für Hilfe (und ja ich habe versucht die Suche zu nutzen, ber leider nix gefunden)

Werner
 
Na dann erbarm ich mich mal wenn sonst keiner will
8)


Die Kofferaumwanne passt vom 300C Kombi.
Das Dekor innen passt nicht alles, Türverkleidung und Lenkrad passt, Mittelkonsole hat aber ander Lufteinlässe.
Kannst du aber alles auch aus den Staaten ordern.
Gruß
 
Hallo,

ganz lieben Dank für die Info!!! Hilft mir defintiv weiter, dann bestell ich mal erst die Wanne bei dem Sauwetter momentan.

Gruß Werner
 
Oben