Abstellfelgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo Gemeinde,
wer hat mir nen Tip vorauf ich mein SRT10 stellen kann, solange die Felgen beim Pulvern sind
:?:

Will sie am Montag wegbringen und am Freitag wieder hohlen, eventl. hat jemand aus dem Stgt. Raum ein paar abgeslutschte Gummis auf passenden Felgen
:?:

Was fürn Lochkreis haben sie
:?:

Passt was von nem andern Fhrz
:?:


danke vorab alex
(ICHWEIßFALSCHESFORUM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lochkreis: 5 x 5,5 Zoll. viel anderes passt nicht, da die Bremsen sehr groß sind.

Lässt du die originalen Pulvern ? Meine sind ja auch hinüber, möchte die gerne in Alu hochglanz haben statt Felgensilber oder Pulver.
 
Ne sind nicht hinüber, sind wie neu....
5X5,5" oje.... dann kann ich nur hoffen ansonsten, hozbrikel. :?
 
Du willst die Dinger schwarz haben ? mach mal Foddo von deinem Eimer, will sehen ...
:P


Ah, Edit:
Hab mir in USA vier neue echt super tolle Alus mit polierter Hochglanzlippe gekauft ( NFS live :mrgreen: ), war deutlich billiger als die originalen instandsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorg Dir doch 4 Unterstellböcke! Die kann man auch später immer mal wieder brauchen.
 
fotos! eh,eh noch nich.... :mrgreen:

Er sollte in der Woche rollbar sein! Ansonsten schaff ich es nicht bis Aschaffenburg :cry:

Was mit holzbrikel auch schlecht währe.
 
Ich habe leider nur 8Loch Stahlfelgen hier, was Dir leider nicht wirklich hilft.
 
Lochkreis: 5 x 5,5 Zoll. viel anderes passt nicht, da die Bremsen sehr groß sind.

Lässt du die originalen Pulvern ? Meine sind ja auch hinüber, möchte die gerne in Alu hochglanz haben statt Felgensilber oder Pulver.

Plane meine auch zu pulvern, kostet bei uns 480 Euro netto inkl. entlacken. Farbton ist egal.

Gruß Percy
 
ich hätte so ein Rollbrett damit ich leichter unters Auto krabbeln kann, das würde für deinen Turnschuh reichen! :mrgreen:
 
hab noch 4 stahlfelgen mit toten reifen hier stehen. nicht fahrbar aber rollbar. und wohn nur 15km von stuttgart weg.
 
Oben