Abstellfelgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und du meinst die passen aufn SRT10
:?:
reifen voll egal, nur für ne Woche, max 10 Tage
:!:
 
keine ahnung ob die passen. müssten die originalen stahl felgen von dodge sein. hatte die aber selber noch nie drauf. hab allerdings auch keinen srt-10.
 
hmmm
:?:
wieviel Radschrauben? kennst du den Lochkreis?
Hat jemand Ahnung ob des passt?
 
lochkreis weiss ich gerade net, aber müsste ja auf der felge draufstehen. wieviel loch felgen sind den auf nem srt-10?
 
Lochkreis: 5 x 5,5 Zoll. viel anderes passt nicht, da die Bremsen sehr groß sind.

Lässt du die originalen Pulvern ? Meine sind ja auch hinüber, möchte die gerne in Alu hochglanz haben statt Felgensilber oder Pulver.
 
war gerade im keller. es sind 5 loch felgen original Dodge. lochkreis steht leider net drauf.
 
5x5,5 ist auf allen 1500ern, aber SRT braucht mind. 20 Zoll wegen der Bremsen, oder Distanzringe
 
uiuiui 20" Stahlschleicher, des wird eng.... :?

trotzdem danke für die Mühe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr doch zum Treffen nach A´burg, da kannst du dir aussuchen was du brauchst.......Da stehen viiiiiele Auddos im dunklen Wald......Wäre nicht das erste mal, das jemand bei Treffen sich ein paar Teile klemmt
:evil:
 
Fahr doch zum Treffen nach A´burg, da kannst du dir aussuchen was du brauchst.......Da stehen viiiiiele Auddos im dunklen Wald......Wäre nicht das erste mal, das jemand bei Treffen sich ein paar Teile klemmt
:evil:

Gut das ich meine 17Zöller dreauf hab! Die kann er net brauchen!
 
gebranntes Kind?

außerdem ist es bis dahin eh zu spät.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr doch zum Treffen nach A´burg, da kannst du dir aussuchen was du brauchst.......Da stehen viiiiiele Auddos im dunklen Wald......Wäre nicht das erste mal, das jemand bei Treffen sich ein paar Teile klemmt
:evil:

U R right!
:evil:
 
Oben