Erfahrungen mit Avenger?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lutzkerstin

Mannschaftskabine
Registriert
20. Okt. 2008
Beiträge
2.884
Reaktionspunkte
260
Ort
Weißenfels
Hallo Dodge-Gemeinde,
da meine Frau mit unseren Dicken immer auf Arbeit muß
:P
und ich z.Z. einen Ford Focus fahre, also ich nur sehr selten mit dem Ram fahren darf :x , möchte ich mir einen Avenger für den Alltag zulegen. Wer von Euch fährt einen solchen Wagen und was gibt es hier für Erfahrungen bzw. auf was sollte ich beim Kauf achten?
Für Eure Tips bedanke ich mich schon mal.
Gruß Lutz
8)
 

Anhänge

  • HBFBA9saaK2_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBFBA9saaK2_Pxgen_r_467xA.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 201
Schickes Auto, ICH kann ihn empfehlen, hab allerdings nur knapp 75 Meilen drin verbracht!
Hier gibt es sie ab ca. 10500 Dollar (gebraucht)!!!

Einen Caliber wuerde ich dagegen stehen lassen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai zusammen,

ich fahre neben einem chrysler sebring convertible einen ´08 avi 2.0se DK
is wie alle 2.oer nicht der schnellst im anzug, wenn man ihn aber über 4000 tritt, kommt er ganz gut.
bin zufrieden mit ihm, ist halt mehr oder weniger ein winterauto, dementsprechend habe ich ihn hohlraumversiegeln un d mit unterbodenschutz versehen lassen.
(foto vom auto bei der "konkurrenz": chrysler-forum.com unter der rubrik dodge-day 2009, roter avi mit silbernen streifen)
heute würde ich mir aber aufgrund der motorleistung und der ausstattung nen 2.7er SXT (rund 17.ooo,- als reimport) oder nen diesel zulegen
verbrauche so rund 9 l super, ist baber bei einem neuwagen anschaffungspreis von 13.990,- eine sache die sich super rechnet.
inspektionen alle 12000 beim 2.oer, kleine rund 250-300,- große rund 400,-
was interessiert dich sonst noch so???

gruß
bbb
 

Anhänge

  • !!rKqtHQBG0~$(KGrHqMH-DcErhsoGdykBL!+EOW1KQ~~_24.jpg
    !!rKqtHQBG0~$(KGrHqMH-DcErhsoGdykBL!+EOW1KQ~~_24.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 162
  • !!rKqkLw!W0~$(KGrHqYH-EYErgrf8uyKBL!+BBCO!g~~_24.jpg
    !!rKqkLw!W0~$(KGrHqYH-EYErgrf8uyKBL!+BBCO!g~~_24.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 165
Hi

wenn es auch ein reimport sein darf, gehe über mobile.de, hab ich meinen auch her....(nähe wolfsburg)
bei den preisen kann kein händler mithalten, zumal es eh keine bestellfahrzeuge (oder kaum noch) in D geben dürfte, da der verkauf hierzulande eingestellt sein soll.

gruß
bbb
 
preis ist absolut top!!!!!!

Vorsicht:
"im Kundenauftrag!!!!!"
somit keine Händler-Gewährleistung.
Kläre dringend, wo der Wagen herkommt, ob aus D oder EU wegen der Garantieleistungen
 
Hallo Lutz Kerstin,

hatte im letzten USA-Urlaub einen Avenger. War fast neu mit 500 Meilen. Bin rund 3500 Meilen mit ihm unterwegs gewesen. Hat seinen Job gut gemacht. War sehr mit ihm zufrieden. Genug Platz für 2 Personen im Innenraum und Kofferraum. Kein klappern im Auto, obwohl viel Plastik verbaut war. Nur - ich persönlich finde, dass die C-Säule etwas breit ist. Nimmt die Sicht etwas nach hinten. Hatte beim Spurwechsel 2x einen Wagen deshalb nicht gesehen. Is´aber nichts passiert. Nichts desto trotz, hatte ich auch überlegt mir hier in BRD einen Avenger zu zulegen. Ist aber dann doch ein RAM geworden. :mrgreen:

RAMboy
 
Oben