Felgen/Reifen RAM SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigenartig vielleicht nicht, aber definiv anders, vor allem, wenn deiner ein 4x4 ist.
 
Ein 4x4 ist höher als ein 4x2, demnach sieht er mit kleineren Reifen dann ein wenig wie auf Stelzen aus,
d.h. du wirst mehr vom Radkasten sehen. Hinten werden Wheel Well Liners also auf jeden Fall ein Muss!
Aber es gibt ja auch Strassenreifen mit höherem Querschnitt-damit hast du einen Unterschied von nur ca. 2,4cm gesamt-das ist wenig merkbar:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Foto ist zwar ein 08er Modell zu sehen, aber meiner Meinung nach sieht der Ram mit den SRT10 Felgen sehr gut aus
 

Anhänge

  • Ram SRT 10 weiß i-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.JPG
    Ram SRT 10 weiß i-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 118
Absolut-nur halt wie auf Stelzen-mit einem 2/4 drop wärs perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Felgen würden mir auch sehr gefallen.
Wo kann man denn diese nachbauten herbekommen?
:?:
 
Oben